Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Cycloramic nutzt iPhone-Vibration für Panorama-Aufnahmen

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
Cycloramic nutzt iPhone-Vibration für Panorama-Aufnahmen


Ein einfaches Hinstellen auf eine glatte und ebene Fläche genügt und schon ist das iPhone zusammen mit Cycloramic bereit eine Panorama-Aufnahme zu starten. Die App Cycloramic macht sich die Vibrationsfunktion des iPhones zunutze und bringt so das iPhone, ganz ohne Einfluss von außen, zur Rotation und kann dabei ein Panorama aufnehmen. Für 89 Cent ist das Programm im App Store verfügbar.

Folgende Voraussetzungen sind dabei auf jeden Fall zu beachten. Das iPhone muss ohne Hülle aufrecht auf einer nahezu reibungslosen Oberfläche aufgestellt werden. Ein Glastisch wäre wahrscheinlich das Beste. Nachdem das iPhone seine Runde gedreht hat, wird das Panorama-Video abgespeichert. Nutzer berichten von guten Ergebnissen mit dem neuen iPhone 5. Das iPhone 4, sowie der Nachfolger 4S sind weniger gut dafür geeignet, da die Vibrationsfunktion eine andere Intensität besitzt.


[video=youtube;Brfr7--6ESc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Brfr7--6ESc[/video]
apfeltech​
 
Zurück
Oben