Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS und EMU

Protte

Newbie
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits,

mein Problem ist das ich zum schauen der privaten Sender eine EMU benötige. (RTL,Pro7 usw.)
Seit kurzen nutze ich CS dazu musste ich die EMU ausschalten. Nun hollt er sich die KEYs die er
für die Privatensender benötigt auch über CS. Gibt es eine möglichkeit der Dbox zu sagen bei welchen
Sendern er CS nutzen soll und bei welchen die EMU reicht?

mfg

protte
 
AW: CS und EMU

Man müsste erst ein mal wissen mit welchem EMU das anstellst??

Bei CCcam kann man so etwas mit der Prio regeln, jedoch ist es besser auch die privaten mit den keys aus dem CS zu öffnen. Was ist da so schlimm dran?? :emoticon-0124-worri
 
AW: CS und EMU

Ich nutze CCCam für CS und als EMU Camd3. Die Emu auf CCCam umzustellen wäre sich keine Problem.
Problem ist das man dauerhaft die Dbox an Internet haben muss.
 
Zurück
Oben