1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS und EMU

Dieses Thema im Forum "CS mit der Dbox" wurde erstellt von Protte, 19. Februar 2012.

  1. Protte
    Offline

    Protte Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,

    mein Problem ist das ich zum schauen der privaten Sender eine EMU benötige. (RTL,Pro7 usw.)
    Seit kurzen nutze ich CS dazu musste ich die EMU ausschalten. Nun hollt er sich die KEYs die er
    für die Privatensender benötigt auch über CS. Gibt es eine möglichkeit der Dbox zu sagen bei welchen
    Sendern er CS nutzen soll und bei welchen die EMU reicht?

    mfg

    protte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS und EMU

    Man müsste erst ein mal wissen mit welchem EMU das anstellst??

    Bei CCcam kann man so etwas mit der Prio regeln, jedoch ist es besser auch die privaten mit den keys aus dem CS zu öffnen. Was ist da so schlimm dran?? :emoticon-0124-worri
     
    #2
  4. Protte
    Offline

    Protte Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS und EMU

    Ich nutze CCCam für CS und als EMU Camd3. Die Emu auf CCCam umzustellen wäre sich keine Problem.
    Problem ist das man dauerhaft die Dbox an Internet haben muss.
     
    #3
  5. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: CS und EMU

    verschoben in den dboxbereich.....
    was ist denn so schlimm daran, die box ständig im i-net zu haben??
     
    #4

Diese Seite empfehlen