Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

AW: CS Verschwörungstheorien - TALK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für mich nicht habe hier gerade genug Grimms Märchen gelesen .....und die Kommentare der MOSC Könige bestätigen mir das es besser besser ist nichts weiter zu posten nach her verplapper ich mich noch.....:emoticon-0141-whew:
 
AW: CS Verschwörungstheorien - TALK

@all
Hab mein F0 endlich auch eliminiert!
Hab lange probiert, der Radiergummi meiner Tochter hat's dann gebracht. So, jetzt muss ich mal sehen wo ich 1-2 tausend von den Dingern herbekomme um sie meistbietend zu verticken. Das sollte dann meinen Lebensstandard bis zum jüngsten Tag sichern!
 
AW: CS Verschwörungstheorien - TALK

Das ist doch out wer seine V14 ohne f0 am laufen hat....du wirst leider weiter arbeiten müssen um deinen Lebesstandart zu sichern.
mfg :smoke::smoke:

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verschieben.....ich kann es ja schlecht
 
AW: CS Verschwörungstheorien - TALK

Ihr werdet es nicht glauben:
Mir ist heute was total verrücktes passiert...

Ich habe nen weißen VW Golf gesehen!!!:emoticon-0176-smoke


Und meine Frau guckt jetzt Magic MIKE auf einem Pingulux Plus
 
AW: CS Verschwörungstheorien - TALK

@oskar1

Ich warte ab, denn meine Zeit kommt!
Denn dann verliert wer nicht radiert :)
 
AW: CS Verschwörungstheorien - TALK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum das denn? Ab 100.000 Beiträge gibt es doch ein Freiabo, ihr steckt doch mit den Brüdern unter einer Decke, der thread dient nur dazu rauszubekommen wie weit die communtiy ist ;)
 
AW: CS Verschwörungstheorien - TALK

Jetzt mal was Sinnvolles:

Wohin fahrt Ihr in Urlaub?

Wir fliegen auf die Kanaren und schaue dort schön die beiden Champions League Quali Spiele und die erste DFB Pokal Hauptrunde auf Sky Go! Da ist mir F0 Wurst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben