Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS testline

maxll

Newbie
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo habe eine clarktech et9000 mit openpli image . ich würde gern mal als client testen. hast jemand vielleicht nen tipp, wo ich bei minimalem risiko ne testline bekommen kann? bin anfänger, wo muss ich diese dann eintragen, wenn ich mal sowas bekomme? ich lese immer wieder von offiziellen payservern finger weglassen.... kann mir hier jemand helfen???

danke für eure hilfe....ich hoffe, ich verstoße hier nicht gegen die boardregeln...

maxll
 
AW: CS testline

Gegen die Regeln verstösst dein Post nicht!

Lass trotzdem die Finger weg von Pay Servern!!

Am minimalsten bekommst du nur eine Line wenn du selber ein ABO hast zum tauschen, anders nicht, du bekommst mit der Line brisante Daten mit geliefert.
 
AW: CS testline

du wirst problemme haben um eine Test linie zu bekommen

über die Test linie gehen zu viele informationen zu dir durh , und ich glaube nicht das es jeder riskiren will ale infos gleich ersten neuem in forum preis zu geben
 
AW: CS testline

na toll, da habe ich ja richtig glück gehabt:-(

mal sehen vielleicht hilft mir ja doch noch jemand...


oder hat jemand vielleicht einen tipp für ein gutes cs forum?
 
AW: CS testline

also witzig seit ihr hier ja...komiker bin ich eigentlich selbst, aber vielleicht bekomme ich ja auch mal hilfe.....
 
AW: CS testline

Sicher bekommst du Hilfe, aber nicht für Pay Server! :(

Überlege was du machen willst und checke deine Hardware und suche dir einen Bereich wo du am besten Posten kannst!

Für CS haben wir eine ganz spezielle Ecke und viele warten schon auf Fragen! :emoticon-0144-nod:
 
AW: CS testline

hilfe bekommt jeder , blos das was du wilst wirst du hier 100% nicht bekommen
weil ;

über die test linie kanst du die ip des gebers sehen , über die ip adresse kann man zimlich viell erfahren

CS = Tauschen

und das was du wilst hat mit CS nichts zu tun.
 
AW: CS testline

@ maxll:

cs muß man nicht testen, cs funktioniert. Ohne Abo oder ne Karte und 'nen
eigenen server wirste nicht weit kommen, wir haben alla mal klein angefangen...

hier


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findste vieles zu deinem receiver, und ansonsten :read::read::read:

grüße schlumbi
 
AW: CS testline

Clarke Tech ET9000 (Enigma 2) - Digital Eliteboard

lies dir eine passende anleitung durch. lan kabel an den receiver, irgendwie cccam installieren, die zeile eintragen und schauen ob's klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben