Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server vorhanden was nun ?

veltins12

Newbie
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten tag,
ich bin ein ziemlicher neuling in dem Bereich CS !

Ich habe jetz aus verschiedenen Boards Free Server bekommen die zb so aussehen.

LINK ENTFERNT !

Was ist nun der nächste schritt ?

Ich besitze noch keinen Receiver, kein Schreibegerät für die Karten

Dazu besitze ich aber leider eine inet leitung von Unitymedia wo ich keine ports freischalten kann ( Ds Lite Tunnel )

ich habe gelesen das man aber als Client keine Ports freigeben muss ?

Bitte um erstgenommende Hilfe

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Server vorhanden was nun ?

weist was die sogenanten free servers sind ??

denk mal nach , wer gibt dir kostenlosen zugang zu irgend was ????????????????

in dem moment wo du auf die sogenanten free servers zugreifst , haben die schon deine ip , über die kann man dich schneller finden als du denkst , den rest soltest du dir schon selbst ausdenken was da abgehen wird :emoticon-0105-wink:
 
AW: CS Server vorhanden was nun ?

gibt es denn iwie eine möglichkeit solche karten zu kaufen ? Oder wird das nur im Privaten netzwerk geführt ? :p
 
AW: CS Server vorhanden was nun ?

wenn du UM anschlus hast , kanst du auch eine UM karte aboniren , du bekommst sogar ein recivier von UM gestelt

wenn du cs betreiben wilst , las die finger von solchen komischen free und payservers
 
Zurück
Oben