Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server mit Underline 3in1

BeatBox1802

Newbie
Registriert
22. April 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich besitze einen Underline 3in1 und möchte das Abo mit meinen Kollegen teilen.
Diese Anleitung habe ich bereits befolgt: https://www.digital-eliteboard.com/136865-cs-anleitung-anfaenger-schritt-fuer-schritt.html
Jetzt meiner erste Frage:
Ist es nur möglich mit einem anderen Edision Receiver auf den Server zuzugreifen?
Habe gelesen, dass es bei den "Himmel"-Karten das Pairing gibt, womit die Karte nur in einem zertifizierten Receiver funktioniert?
Durch das Forum habe ich mich bereits durchgelesen, aber daraus konnte ich nichts wirkliches schließen.

Gibt es hier im Board außerdem eine Anleitung, wie ich einen Server mit einem Card-Reader usw.. am PC betreiben kann?

Dient natürlich alles nur zu Testzwecken ;-)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Server mit Underline 3in1

Okay, danke schonmal.

Wie ist das jetzt, wenn ich ein Abo abschließe und die v14 Karte bekomme.
Ist dann CS über Oscam noch möglich?
Bin da relativ neu in dem Bereich.

Gruß
 
AW: CS Server mit Underline 3in1

Vielen Dank für die Antwort.
Wenn ich nun aber das CS über mehrere Underline laufen lasse, wie muss ich dann wegen den EMM's vorgehen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Server mit Underline 3in1

dazu wirst du zumindest einen Linux Receiver brauchen der EMM Senden/schreiben auf die Karte kann kann
der Underline kann das nicht
 
AW: CS Server mit Underline 3in1

Hallo,

ein Kollege besitzt die v14 Karte.
Habe zum Test die Karte in meinen Receiver getan und siehe da, das Bild kommt und alle abonnierten Kanäle sind frei.

Woran kann es liegen? Normalerweise müsste diese doch an den Sky Receiver gepairt sein oder?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Server mit Underline 3in1

muss nicht, es ist nur möglich
nicht alle Karten werden automatisch gepaird, wenn seitens Sky kein Paarungs EMM geschickt worden ist läuft die Karte mit anderen Receivern auch
 
AW: CS Server mit Underline 3in1

Kann es noch nachträglich möglich sein, dass die gesendet werden?
 
AW: CS Server mit Underline 3in1

klar
deswegen wird geraten bei den Karten die EMM immer zu blocken, auch wenn im Moment nichts kommt
 
AW: CS Server mit Underline 3in1

Okay, das hab ich dann soweit alles verstanden. Das heißt ich kaufe mir einen der oben aufgelisteten Server mit einem Reader.
Kann ich die EMM's dann über den Reader empfangen und sichern oder muss ich dafür noch einen extra Linux Receiver kaufen?

Gruß

PS: Frohe Weihnachten :)
 
Gibt es da keine andere Möglichkeit? Was würde denn der günstigste Receiver kosten?
Ich denke bei dem Kostenfaktor wird sich das privat garnicht lohnen..
---
Wie siehts mit dem GM Spark One aus? Kann ich dort das e2 Image installieren und ihn dann als EMM Empfänger sowie als Client nutzen?
Hatte gedacht es dann so wie in dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu machen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Server mit Underline 3in1

Hi!

mit dem Resi wirst Du nicht glücklich. Da kein E2 Resi ist. Die E2 Images darfst auf dem Resi nicht aufspielen sonst geht diese dann in die Tonne. Würde Dir Axas e3hd vorschlagen. Zur Zeit um 99 € zu bekommen und aber vollwertiger E2 Linux Receiver. Damit läuft alles was Du beabsichtigst. Würde ich persönlich diesen GM hier im Receivermarkt verkaufen und Axas e3hd holen....
 
Zurück
Oben