Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Problem mit Fritzbox 7390

AW: CS Problem mit Fritzbox 7390

@rinimix...

könntest du mal von dem Image das jetzt auf deiner 7390 drauf ist....die Freetz-Info posten...ob die dort noch ein paar usb libs mit drin haben die ich eventuell beim nächsten auch mit einbringen kann....zwecks Drucker und co.....:emoticon-0169-dance

Danke....Gruß P.Linux
 
AW: CS Problem mit Fritzbox 7390

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okay ich versuchs mal...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn du noch mehr brauchst, sag Bescheid. Dann mach ich einfach einen Screenie.
Also bei deinem Image hat der Drucker ganz selten nur funktioniert. Nach dem starten der Fritzbox z.B. Danach wurde er aber direkt wieder rausgeworfen.
Und wie gesagt: Neustarten ging fast nie. Weder übers Freetz WebIF noch übers Fritzbox WebIF.
 
AW: CS Problem mit Fritzbox 7390

Hallo, kann mir jemand helfen gibt es eine Anleitung die Avm 7390 unter Windows mit freetz zu flashen?
Danke!!!!!
 
AW: CS Problem mit Fritzbox 7390

@dexterbln

smilie_g_010.gif
Link Removed
da gibt es jede menge Anleitung...und solle was nich funzen mach dort einen Thread auf das hat ja nix mehr mit Port Weiterleitung zu tun :dfingers:
 
AW: CS Problem mit Fritzbox 7390

hi...habe hier mal ein aktuelles für die 7390 hochgeladen....

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben