Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs-Pirates Forum ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Cs-Pirates Forum ???

Wer sagt das der Vogel nicht ein ganz ein schlauer ist?

Gezielt alle Server platt machen Gerüchte streuen und dann wieder von vorne beginnen.
Nach der Kohle fragt sowieso keiner mehr die er abgezockt hat,die haben ja alle die Buchse voll.

Gibt ja nirgendwo eine Pressemitteilung oder eine Bestätigung das sie Ihn hoch genommen haben
 
AW: Cs-Pirates Forum ???

NÖÖ!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cs-Pirates Forum ???

Mal was anderes --- wer war denn hier aus dem Forum beim letzten Bust betroffen ?
 
AW: Cs-Pirates Forum ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.. es konnte nie bestätigt werden das es sowas täte und das ist beweiss genug

davon abgesehen gibt es aber leider 2 verschiedene IPC's.

einmal das was ich weiterentwickle seit dem SEG74 aufgehört hat und dann gab es eben noch das von mir geklaute was die pirates dann unter einer anderen version und später mit anderem aussehen verbreitet haben..
dazu könnte man jetzt auch spekulieren das sie das nur gemacht haben um einen grösseren kundenkreis zu kriegen

davon abgesehen muss man aber auch beachten das auf dem server des forums auch payserver usw liefen und nur die forum software angeblich keine IPs loggen würde bedeutet das aber nun mal leider nicht dass das system oder der provider keiner ip logs hätte..
ausserdem erlebe ich in menem forum auch ständig das sich die user mit <echtername>@email anmelden oder ihre private domain als email angeben die dann auf ihren echten namen registriert sind usw

warum lord-byron auch immer gebusted worden ist.. es wurde seine hardware beschlagnahmt und da keiner so wirklich weiss wie ernst er das sichere speichern sensibler daten gehandhabt hat kann es auch noch weitere busts nach sich ziehen..

auch ist der umstand etwas zwiespältig wieso es dazu überhaupt kommen konnte schlieslich hat sich lord-byron beim letzten grossen bust vor ein paar monaten sehr weit aus dem fenster gelehnt und getextet das er sicher sei und er nicht gebusted werden könnte aber gleichzeitig schrieb er das er durch den bust seinen nächsten grossen payserver starten würde weil er dadurch noch mehr kunden kriegen würde usw..

das passt wie ich finde irgendwie nicht zusammen und letzlich wurde er ja nun doch busted

vorallem wenn man das beachtet was mir zugetragen wurde: angeblich wurde er busted weil er einen seiner kunde verprellt hat worauf hin derjenige ihn dann angezeigt hat und die paypal verbindung angab.. wenn das tatsächlich der fall ist muss man sich fragen wie die polizei über den paypal account an lord-byron herran gekommen ist:
entweder weil er seinen echten namen genutzt hat
oder weil paypal darüber auskunft gegeben hat wo das geld hin/her geflossen ist
oder weil paypal darüber auskunft gegeben hat von welcher ip sich lord-byron immer angemeldet hat..

wenn die polizei zugriff auf die paypal daten hat haben sie mit sicherheit weitere echte namen usw von seinen kunden die dann ebenfals besuch kriegen könnten..
wenn lord-byron seinen echten namen für paypal genutzt oder sich mit seiner echten ip angemeldet hat muss man hinterfragen wie es um die restliche sicherheit bestellt ist wenn er denn dabei schon leichsinnig war..

weiterhin stellt sich mir dann auch die frage was von ihm oder seiner crew dann überhaupt noch stimmt wenn bereits einige lügen und unwahrheiten bekannt sind. also ich finde die glaubwürdigkeit ist durch den bust nun völlig verschwunden

warum genau jemand busted wird ist also eigentlich nebensächlich.. wichtig sind die konsequenzen die darauf folgen



ps: die user des forums sind der crew der pirates schnurz.. waren sie schon immer und merkt man jetzt auch wieder das sie ihnen am ar...... vorbei gehen
also eine stellungsnahme wird es wohl nie geben
 
AW: Cs-Pirates Forum ???

Hallo

ich wollte mich mal als ehemaliger Moderator und Team paule Entwickler zu Wort melden.
Das jeder sein Eigenes Suppchen kochen will ist ja nicht das neuste Ding der Welt.
Nach erscheinen von Windows 8 bin ich auch wieder in Linux Programmierung eingestiegen.

Nach Absprache haben sich Team paule von der Entwicklung vom IPC auf CSP rechtzeitig
abgezeilt, mit der Begründung, das Lord seine Payserver nicht abschalten wollte.
Ich als Mitentwickler, fand es auch nicht schön, das auf der einen Seite gefordert wurde
ein IPC auf die Beine zu stellen, das Reseller Funktionen beinhalten sollte.

Ich kann auch bestätigen, dass das damalige IPC 12 von CSP nicht nach Hause telefoniert
hat. Punkt.
Es wurden jedoch einige Updates nötig, um verschiedene Fehler oder Funktionen, die von
den Usern erbittet worden, hinzuzufügen. - Irgendwo muss ja die Software gesaugt werden.
Manche werden das ja das kennen von Windows Update funktion.

Viele User kamen halt von Windows. Und seit der Umstellung von Team paule auf Linux
wurde es still.
Es ist nicht unsere Interesse die Daten der User weiter zugeben, um erstmal den zweiten
Punkt anzusprechen: Wir waren wie jedes Board auf jeden User erstmal froh.
Doch es wird sicherlich auch die Folge von Betriebsblindheit gewesen sein, das es ruhiger
wurde.
Soll heißen: Es wurde langsam langweilig, jeden neuen User zu erklären, wie man was
und wo einstellt.
Außerdem war ich der erste, der sich gegen die Appz und Warez Sektion wiedersetze.
Ich finde es als Entwickler von Software auch nicht schön, das Eigene Programme einfach
kopiert und ohne gültige Lizenz eingesetzt werden. Es steckt ja ein nicht zu unterschätzender
Wert dahinter.
Dass das CS im großen Betrieben wird, finde ich eigentlich auch nicht sehr gut.
Für hausinterne Sachen ok, aber Geld im großen Stil - nein Danke.

Die Entwicklung wird sicherlich weiter gehen und ich hoffe , vielleicht irgendwann auch mit
meinen anderen paule Kollege hier den einen oder anderen Artikel zu verfassen.

Damit erstmal genug.
Es grüßt
Team paule
 
AW: Cs-Pirates Forum ???

Dummes Zeug. Wo haste abkopiert?
 
AW: Cs-Pirates Forum ???

@Elimar: Ich finde deinen post nach allem was mir bekannt ist, sagen wir "unangemessen"
 
AW: Cs-Pirates Forum ???

paule3232: deine ausführungen haben wie ich finde nicht wirklich etwas mit dem bisherigen thema hier zu tun

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die cs-pirates plattform war von anfang an nicht "schön" denn sie haben von anfang an payserver supportet und geduldet usw also finde ich das bereits seltsam wie du oder jemand anderes aus "team paule" sich darauf überhaupt eingelassen hat..

ausserdem kann man die unterstützung mehrerer instanzen von sowohl cccam als auch oscam bereits als "reseller funktionen" betrachten..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das es hin und wieder updates gibt sollte selbstverständlich sein.. das hat aber wie ich finde nicht mit dem was du davor geschrieben hast (was ich nun nicht quoted hab) zu tun..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und genau das spiegelt die einstellung der cs-pirates mods wieder.. sie haben vor nichts zurück geschreckt selbst nicht vor code klau..
weil wenn du das wirklich ehrlich meinst was du bezüglich entwicklung von software und "nicht zu unterschätzender Wert" schreibst solltest du eingestehen das es ziemlich ärgerlich ist wenn andere deinen code klauen und als ihren eigenen ausgeben..
ich behaupte nämlich auch mal das ipc und warez ein grund waren um das forum "am leben zu halten" und eventuell sogar mehr payserver kunden an land zu ziehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich würde es wirklich sehr begrüssen wenn ihr dann endlich mal was eigenes bauen würdet und den geklauten code durch euren eigenen ersetzt aber ihr euch nicht weiter an meinem code bedient..
vorraussetzung wäre natürlich auch das es nicht wieder mit payservern zu tun hat also bitte nicht den ersten teil das ich es begrüssen würde herraus schneiden und denken ich hätte nichts gegen payserver!


aber ansonsten würde ich es ebenfals begrüssen wenn hier nicht weiter offtopic getextet wird da das wie ich finde keine wirkliche stellungsname zu dem hier bisherig gesagtem oder der überschrift ist. du nimmst darauf nämlich irgendwie kein bezug sondern hast quasi nur eine "history" verfasst..
 
AW: Cs-Pirates Forum ???

Hallo
gibt es eigentlich was neues?
 
AW: Cs-Pirates Forum ???

Ja kann man so sagen. Statt einem not foun von apache bekommt man mittlerweile dies angezeigt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es scheint als sucht auch der Hoster nach dem Lord. Sonst gibt's (zum Glück) nix neues aus dem Pay-Bereich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben