Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS per Speedport W701V?

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Moin, mache CS und muss den ganzen Tag meinen Receiver laufen lassen.

Habe keine Ahnung wieviel Watt er so kostet, allerdings würde ich ihn auch gerne schonen.

Kann ihc einen Speedport W701V als CCAM Server nutzen? Ich habe eine Premiere S02 Komplett Abo Karte inkl. HD.

Wenn es nicht gehen sollte, welche Fritbox brauche ich dann?


Gruß
 
AW: CS per Speedport W701V?

soweit ich weiss gibt es keine fritz firmware die gemoddet cccam unterstützt .... oder ??
 
AW: CS per Speedport W701V?

wenn die box im standby ist reicht es völlig da werden die karten auch weiter geshart also brauchst du die box nicht immer an lassen.
 
AW: CS per Speedport W701V?

ja aber es interessiert mich trotzdem, =) fänd ich gut

17,8 watt im standby modus hauen mich echt vom hocker!!

kann ich denn auf dem speedport denn mit einem anderen emu betreiben?
 
AW: CS per Speedport W701V?

Also so wie ich gehört habe soll auf den speedport auch ne fw von der Fritzbox gehen und dann soll man den auch als cccam server verwenden können,aber ein problem ist da nen reader anzuschließen,weil da ja soviel ich weiß kein USB drann ist.
 
AW: CS per Speedport W701V?

es gibt allerdings lan to usb adapter, wäre das keine lösung? gruß
 
AW: CS per Speedport W701V?

Ich denke nicht das es mit ein Lan USB Adapter funktioniert da der Lan Port vom Cam nicht angesprochen wird.
 
AW: CS per Speedport W701V?

mit welchen fritzboxen geht das denn alles? es gibt sicherlich eine möglichkeit eine zu organisieren im tausch gegen meinen speedport.

noch eine frage: ist ein rj45 verteiler der aus einem input ports - 5 output ports ausgibt fähig einen hub zu ersetzen? gruß
 
AW: CS per Speedport W701V?

Du kannst jede Fritzbox nehmen die USB hat. Ich hatte es mit der 7170 getestet. Ich habe es auch versucht ein HUB anzuschließen, jedoch funktionierte dies überhaupt nicht. Ich habe hier noch eine 3170 rum liegen. Ich werde mal die Tage ein Image basteln und ein Smargo dran testen.
 
AW: CS per Speedport W701V?

so ich habe noch einen
ZyXEL Prestige 2602HWL


ist mit diesem und einer frizbox 7170 repeating möglich?

gruß
 
AW: CS per Speedport W701V?

Auf die Fritzbox 7170 ist CS schon erfolgreich getestet worden.
Nur läuft dort aber nur die Newcs!!! Hier zu gibt es schon fertige Image.
Von CCcam ist noch gar nicht die Rede, kommt vieleicht mal später. :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben