1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem CS mit VPNTunnel - No Connection

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von Muchi123456, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muchi123456

Muchi123456 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

und zwar hab ich das Problem, dass meine Clienten sich nicht auf meinen Server connecten können, sobald ich VPNTunnel auf der
    Dreambox anhabe.

Wenn VPN-Tunnel aus ist, funktioniert alles wunderbar, wenn es aber an ist nicht. Das wird aber denkemal an Port liegen.
    Habe in meinen Router den Port 18200 weitergeleitet. Über diesen müssen sich die Clienten doch bestimmt verbinden oder muss
    der VPN Anbieter einen frei machen, über welchen sich die Clienten Verbinden?

Vielen Dank!!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. joopastron

joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Der Port in deinem Router bringt nix mehr sobald Du VPN Tunnel nutzt. Dieser muss bei Deinem VPN Anbieter geöffnet sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. aragorn

aragorn Guest

ich frage mich wieso hier in letzter zeit verstärkt immer wieder von vpn über drittanbieter neue threads auf gemacht werden

vorallem weil man oben nicht herraus lesen kann ob die clients überhaupt auch vpn nutzen was weitere fragen nach dem sinn aufwerfen würde

5. joopastron

joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Ich denke oder besser ich Tippe drauf das es um die Verschleierung der eigenen IP geht. Aber wie Du ja bereits sagtest, dazu haben wir hier gefühlte 100er von Threads.

Ich mach hier mal zu, da der User die gleiche Frage woanders erneut gestellt hat !

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
    kesh und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen