1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem CS mit VPNTunnel - No Connection

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von Muchi123456, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muchi123456
    Offline

    Muchi123456 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    und zwar hab ich das Problem, dass meine Clienten sich nicht auf meinen Server connecten können, sobald ich VPNTunnel auf der
    Dreambox anhabe.

    Wenn VPN-Tunnel aus ist, funktioniert alles wunderbar, wenn es aber an ist nicht. Das wird aber denkemal an Port liegen.
    Habe in meinen Router den Port 18200 weitergeleitet. Über diesen müssen sich die Clienten doch bestimmt verbinden oder muss
    der VPN Anbieter einen frei machen, über welchen sich die Clienten Verbinden?

    Vielen Dank!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Der Port in deinem Router bringt nix mehr sobald Du VPN Tunnel nutzt. Dieser muss bei Deinem VPN Anbieter geöffnet sein.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    ich frage mich wieso hier in letzter zeit verstärkt immer wieder von vpn über drittanbieter neue threads auf gemacht werden

    vorallem weil man oben nicht herraus lesen kann ob die clients überhaupt auch vpn nutzen was weitere fragen nach dem sinn aufwerfen würde
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Ich denke oder besser ich Tippe drauf das es um die Verschleierung der eigenen IP geht. Aber wie Du ja bereits sagtest, dazu haben wir hier gefühlte 100er von Threads.

    Ich mach hier mal zu, da der User die gleiche Frage woanders erneut gestellt hat !

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
    #4
    kesh und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen