1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit TP-Link Router ( Router friert ein )

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von siv58lim, 27. April 2009.

  1. siv58lim
    Offline

    siv58lim Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Freunde....Ich weiss net ob ich meine Frage im richtigen Bereich stelle...wenn nicht sorry....ich habe ein folgendes problem... jeden montag friert mein Router ein...also ich muss es komplett stromlos machen damit sie wieder läuft.....wenn ich mit meinem Laptop ins Internet will dann sehe ich das ich mit dem Internet verbunden bin da steht "Zugriff lokal und Internet aber ich kann keine seite öffnen...wenn ich jetzt ein Test mache dann kommt diese fehler meldung... siehe Bild 1 und unter meiner Windowsfirewall einstellungen steht das siehe Bild 2 ...weiss net mehr weiter....Meine Abo Karte ist DIGITÜRK... Danke für eure Hilfe Den Anhang 6270 betrachten

    Den Anhang 6271 betrachten Hilfen....
     
    #1

Diese Seite empfehlen