1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Samsung LCD?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kleinkoe, 24. April 2010.

  1. Kleinkoe
    Offline

    Kleinkoe Newbie

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Hab mir heuten diesen Fernseher gekauft:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Kann ich Cardsharing betreiben, wenn ich mir ein bestimmtes Modul kaufe?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CS mit Samsung LCD?

    mit diablo wi-fi , wenn es ein CI slot hat , ja , aber nur als client und auch nur über kabel anschlus , weil es ein integrierter DVB-T/C Digitaltuner hat , kein DVB-S
    über den inet zugang von tv geht es nicht und wird noch lange nicht gehen
     
    #2
  4. Kleinkoe
    Offline

    Kleinkoe Newbie

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit Samsung LCD?

    Der Fernseher besitzt eine CI Plus Schnittstelle. Gibt es Tuts, wie ich über ein Diablo WiFi CS einrichte?
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CS mit Samsung LCD?

    den diablo einfach richtig fertig machen , in tv einschiben , tv einschalten auf ergend ein tv program von KD , Unitymedia oder was du da hast und es solte hell sein , vorausetzung ist aber das der server was den diablo mit karten versorgt die karten hat , was du über dein kabel anschlus rein bekommst
     
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: CS mit Samsung LCD?

    Ganz sicher klappt es aber auch, wenn Du Dir einen linuxbasierten Digitalreceiver zulegst und diesen einfach an den Fernseher anschließt. Ein SD Receiver dürfte preislich auch so im Rahmen einer Diablo WiFi liegen. Wenn nicht sogar noch günstiger. Damit könntest Du dann allerdings etwas mehr anfangen.
     
    #5
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen