1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cs mit Richtfunk möglich?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von octopussy9, 29. April 2010.

  1. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo, ich hab mal ne Frage, mein Nachbar hat sein Haus mit seinem Garten ca. 300m mit einer Richtfunkantenne verbunden, beide Antennen sind jeweils an einen Router angeschlossen, er hat im Garten gutes Internet, am Haus liegt wie bei mir DSl 2000 an.

    Könnte ich das mit meinem CS netz auch machen, würde die Übertragungsgeschwindigkeit ausreichen um CS sauber zu realisieren??

    Mein Garten ist auch ca. 300m weg mit Sichtkontakt und da habe ich einen TV.

    Danke für Euere Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: cs mit Richtfunk möglich?

    klar geht es , ich habe gestern oder forgestern sogar eine datei angähengt wie man sich selbst eine wlan antenne bastel kann die bis zu 1 km sendet , und die geschwindichkeit reicht volkorn aus.
     
    #2
  4. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: cs mit Richtfunk möglich?

    welche Datei ist das??
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: cs mit Richtfunk möglich?

    post #7

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen