1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cs mit multikabel

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Satprofi1, 7. Februar 2010.

  1. Satprofi1
    Offline

    Satprofi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Systemelektroniker
    Ort:
    Köln
    Hallo
    Was mache ich falsch meine Tochter ist ausgezogen, hat jetzt Multikabel (Unitymedia) und ihre dbox2 Nokia.
    Würde sie gerne als clienten mit ihrer dbox2 bei mir reinnehem wie vorher auch.
    Alles funtzt internet usw keine Probleme nur ihre box kommt nicht an bei mir kann mit ihrer box auch kein Download machen über Bluepannel hab aber zugriff übers netzwerk auf die box.
    Wenn ich das gerät mit dem router an das normale dsl netzt (Was momentan noch läuft) hänge geht es.

    Sie hat dbox2 nokia kabel mit PB v7 softw.

    Hat jemand damit erfahrung?

    cu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DigiPolak
    Offline

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: cs mit multikabel

    Habt sie einen neuen Router mal die IP´s ändern!!!
     
    #2
  4. RealMagic911
    Offline

    RealMagic911 Hacker

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cs mit multikabel

    Hört sich nach falscher Netzmaske, bzw falscher Gateway IP in der Box an, da diese ja schon nicht ins Internet kommt.

    Hast du auch eine Unitymedia Karte oder arbeitest du mit Sat?
     
    #3
  5. Satprofi1
    Offline

    Satprofi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Systemelektroniker
    Ort:
    Köln
    AW: cs mit multikabel

    Hallo
    Hatte sich erledigt hab einfach das cam gewechselt.
    Es waren zwei drauf cccam 2.11 und das 212 mit 2.11 ging es nicht warum auch immer hab dann umgeschaltet 2.12 und dann ging es.

    Danke für eure Hilfe

    cu
     
    #4

Diese Seite empfehlen