1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit HTPC oder Receiver?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von coesy, 27. Oktober 2008.

  1. coesy
    Offline

    coesy Newbie

    Registriert:
    16. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich bin relativ neu hier und habe nur gesundes Halbwissen. Mein Topf (ohne Netzwerkanschluss) ist jetzt abgeraucht und ich grübel nun darüber, welche Neuanschaffung am sinnvollsten ist. Ich würde mich freuen , wenn ich hier Tipps erhalten würde, meine Vorstellung ist diese:

    Vorhandene Installation:
    GB-Netzwerk mit Server, W-Lan und Netzwerkanschluss direkt am TV,
    DSL-6000 Flat, 2 Sat-Anschlüsse

    Ich möchte nun ein Premiere-Komplett-Abo abschließen, am liebsten auch HD und frage mich ob ein HTPC oder ein Receiver das richtige ist. Nach meiner Kenntnis gibt es derzeit wohl keinen Twin-Receiver, der Premiere HD aufzeichnen kann. Auf meinem Server sollen die Filme abgelegt werden.

    Die Frage ist nun,welche Seriennummer bei der Abo-Bestellung angeben, welchen Receiver kaufen oder welche TV-Karten mit welchem Kartenleser und welcher Emu in einem HTPC? Fragen über Fragen, hat vielleicht jemand Tipps, wenn wirklich nicht möglich auch ohne Premiere-HD.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CS mit HTPC oder Receiver?

    Seriennummer gibst du keine an. Du sagst einfach das du eine Dream nutzen tust. Ein HD Receiver mit 2 Tuner gibt es. Das wäre dann die Dreambox 8000. Diese ist ab November erhältlich. Mit der Dream geht auch das CS ohne Probleme und mit dem Cccam läuft auch das neue Nagra und NDS. Wenn du auf HD verzichten kannst, dann kannst du die Dream 7025 kaufen. Diese hat auch 2 Tuner und kann mit einer HDD ausgestattet werden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen