Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Mini Ip hängt nach 10-15 Sekunden

Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich wollte neulich die aktuelle ILTV vom 30.8. einspielen. Hat grundsätzlich auch funktioniert, allerdings, nachdem ich die CS Client Daten eingetragen hatte, laufen die CS Sender kurz, frieren aber nach ca 10-15 Sekunden ein. Wenn auf der Client Config Seite schaue, sehr ich wie die Verbindung zustande kommt, aber kurz danach kommt ein "close".

Nach ein wenig suchen in diversen Threads habe ich dann mal die ILTV Version 1.1.54 eingespielt. Hiermit gibt es keine Probleme. Soweit ich gelesen habe, scheint die cccam Version unterschiedlich zu sein. Wenn ich richtig recherchiert habe müßt in ILTV 1.1.54 cccam 2.0.1 und in der aktuellen ILTV 2.1.1 drin sein.

Gibt es denn eine Möglichkeit die aktuelle Firm mit dem passenden cccam zu bekommen.

Gruß,
tomzz.
 
AW: CS Mini Ip hängt nach 10-15 Sekunden

es gibt ein trick mit dem usb stick (fat32 formatiert),kannst im receiver einschliessen und timeshift aktivieren ,sollte dann cs besser laufen.
 
AW: CS Mini Ip hängt nach 10-15 Sekunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo enterprise2000,

in der ILTV ist immer die gleiche "Pseudo-cccam" nämlich die 2.0.11. Da es sich um keinen LINUX-Receiver handelt, ist die cccam auch nicht änderbar/updatebar - leider !
Denke an den alten Spruch " Never touch a running system" Lass die 1.1.54 drauf und gut ist.

Gruß
ToSo01
 
Zurück
Oben