1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS Mini Ip hängt nach 10-15 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von enterprise2000, 20. September 2010.

  1. enterprise2000
    Offline

    enterprise2000 Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte neulich die aktuelle ILTV vom 30.8. einspielen. Hat grundsätzlich auch funktioniert, allerdings, nachdem ich die CS Client Daten eingetragen hatte, laufen die CS Sender kurz, frieren aber nach ca 10-15 Sekunden ein. Wenn auf der Client Config Seite schaue, sehr ich wie die Verbindung zustande kommt, aber kurz danach kommt ein "close".

    Nach ein wenig suchen in diversen Threads habe ich dann mal die ILTV Version 1.1.54 eingespielt. Hiermit gibt es keine Probleme. Soweit ich gelesen habe, scheint die cccam Version unterschiedlich zu sein. Wenn ich richtig recherchiert habe müßt in ILTV 1.1.54 cccam 2.0.1 und in der aktuellen ILTV 2.1.1 drin sein.

    Gibt es denn eine Möglichkeit die aktuelle Firm mit dem passenden cccam zu bekommen.

    Gruß,
    tomzz.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS Mini Ip hängt nach 10-15 Sekunden

    es gibt ein trick mit dem usb stick (fat32 formatiert),kannst im receiver einschliessen und timeshift aktivieren ,sollte dann cs besser laufen.
     
    #2
  4. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS Mini Ip hängt nach 10-15 Sekunden

    Hallo enterprise2000,

    in der ILTV ist immer die gleiche "Pseudo-cccam" nämlich die 2.0.11. Da es sich um keinen LINUX-Receiver handelt, ist die cccam auch nicht änderbar/updatebar - leider !
    Denke an den alten Spruch " Never touch a running system" Lass die 1.1.54 drauf und gut ist.

    Gruß
    ToSo01
     
    #3

Diese Seite empfehlen