Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS cleint reciver

AW: CS cleint reciver

Welche soll er sich holen ?
lx2 oder OS2?
danke
 
AW: CS cleint reciver

Ich habe seit gestern die Unibox HD Eco+ hier !
Kann ich nur empfehlen. TwinTuner für 169€ und dazu CI+ !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: CS cleint reciver

Nein ich wollte nicht sagen, dass ich mit dem OS2 Plus am besten zurecht gekommen bin, sondern dass ich den OS2 Plus derzeit als bestes Preis/Leistungsverhältnis betrachte. Mir war wichtig einen schnellen leistungsstarken Receiver mit guter Qualität und sehr gutem Bild für einen attraktiven Preis zu bekommen. Um seinen idealen Receiver zu finden muss man halt viel testen!
Ich denke, dass diw Preise beim Vu+ solo 2 und gigablue quad derzeit zu hoch sind und durch den OS2 Plus mächtig unter Druck kommen werden. Weiterhin denke ich, dass ich in zwei bis drei Jahren sowieso einen neuen Receiver wegen DVB-S2X brauche und da kommen mir die 120€ die ich gegenüber dem gleichwertigen Solo 2 gespart habe gut gelegen. Ich sage mal, ich habe ein sehr gutes Provisorium gekauft!:emoticon-0105-wink:
 
AW: CS cleint reciver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glaube nicht, es gibt bei Autos auch Preisunterschiede. Zudem bleiben viele einer Marke treu.
Wenn die Kumpels alle relativ identische Image oder Receiver verwenden, kannst es auch schneller blind alles supporten.


Das ist so, wenn Du ein neues Gerät verwendest musst erstmal lesen und verbringst mehrere Tage damit, ein Image aufzubauen, wenn denn das Erste was Du verwendest auch die nötigen Funktionen schon unterstützt. Hast aber eine Einheitssoftware für die Kumpels, brauchst nur mit Dem Stick kurz rum fahren und das fertige Image läd hoch und bist in 10 Minuten samt Senderliste durch....
 
AW: CS cleint reciver

Hi,

Du meinst mit VLC z.b. ? Ja das geht selbstverständlich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
kann ich sowas mit das amchen und auch mit Lx2?

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry geht aber mit Lx2 das vlc ?
Danke

Danke !
Also Lx2 ge

Hallo irgend welscher neuer Reciver bis 150 € der gut ist ! mit iptv funktion!

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS cleint reciver

Die Zero hat den neueren und deutlich schnelleren Chipsatz (2x 751 MHz anstatt 1x 751). Und ja die genannten Enigma2 Plugins laufen natürlich auch.
Der LX2 hat nur den Vorteil von Twin. Wer das möchte kann sich auch die Atemio 6200 (Twin möglich mit gleichem Chipsatz der Zero) ansehen.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: CS cleint reciver

was würden sie empfehlen ?
läuft internet stream gut mit den?
 
AW: CS cleint reciver

Empfehlung abhängig vom Budget und Verwendungszweck.
Beide genannten sind empfehlenswert und der LX2 derzeit vorzuziehen.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: CS cleint reciver

Also soll man LX2 holen?
Dachte wegen der marke vu+!
 
Zurück
Oben