Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS cleint reciver

AW: CS cleint reciver

Nein. Die genannten (Zero/Atemio 6200) sind der LX2 vorzuziehen. Bedeutet eher die Zero/Atemii 6200 und NICHT die LX1/2.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: CS cleint reciver

Könnt ihr mir weiterhelfen?

suche einen günstigen single tuner receiver am besten mit wlan anbindung als cccam client.

danke

alex
 
AW: CS cleint reciver

Zu wenig Angaben. Was ist für dich günstig? Und Funktionstüchtig für das was du möchtest, sollte an 1.Stelle stehen.
 
AW: CS cleint reciver

Maximum 150,- je günstiger um so besser. stabil soll es laufen.
guter wlan empfänger wäre wichtig da ich kein kabel zum nachbar ziehen kann

selbst besitze ich dream clones
 
AW: CS cleint reciver

Also ich habe meiner Mutter einen Edision Optimuss OS1 (ohne Plus) mit WLAN Antenne hin gesetzt, funktioniert super und hat den Vorteil das Du auch eine interne Platte rein setzen kannst. Es gibt dort auch einen eigenen WLAN Antenne dazu. Eine super Produktübersicht gib es auf cs mulitmedia...
Image Open ATV...völlig problemlos...
Alternativ LX1 aber ob es dafür eine WLAN Antenne gibt keine Ahnung.
 
AW: CS cleint reciver

Geht auch

Bei Wlan würd ich statt Stick zu einem Wlan-Lan-Adapter greifen.
Der läuft mit jeder Box ohne jeden Treiber und hat meist besseren und stabileren Empfang.

(mobil gesendet)
 
AW: CS cleint reciver

Eine gute Alternative zu einem WLan Stick wäre eine WLan Netzwerkbrücke. z.B. Netgear WNCE 2001.
Mein Tipp. VU+ Zero mal anschauen.
 
AW: CS cleint reciver

Es gibt direkt von Edision eine passende WLAN-Antenne zu dem Receiver dazu, kostet zwischen 11-16€ und im Open ATV des Receivers kannst Du auch WLAN als NW auswählen...schau mal bei cs mulitimedia da hast Du eine super Produktübersicht...
 
AW: CS cleint reciver

In der Preisklasse(119 Euro) wirst du nicht anderes finden mit so guter Hardware.
 
AW: CS cleint reciver

Sowohl Axas E3HD (1x 751 MHz) als auch VU zero (2x 751) sind eine gute Wahl und wurden beide auch mit dem Edison WLAN Stick laufen. Bei Linux Receiver muss man nur auf den WLAN chip achten. Von CSL gibt es passende sticks in verschiedenen Größen/Ausführungen.
Optimuss OS1 würde ich nicht mehr empfehlen (zu wenig RAM und vergleichsweise langsam). Paar Euro mehr und man bekommt einen leistungsfähigen Twin Receiver den OS1+.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
Zurück
Oben