1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo CS brauche Ein Tipp.

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von n.alex, 12. April 2012.

  1. n.alex
    Offline

    n.alex Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Ich habe DM 800se mit CS.Und wie es immer meine Frau und kinder wollen anders sehen.
    Die Frage ist:wie kann mann CS in gases Haus betreiben?
    Zu verfügun stehet DM 800se,Opticum 9600ts.DM 7000s,BD Samsung 6900s S2 Wlan,FritzBox 7390,7170.Alle auser 7170 im Netzwerk angeschlossen.
    Welche Conzept am besten?
    Über welche Cam muss laufen?
    7390 muss in Betrib bleiben,weil FritzFon Teile dran hängen.
    Villen danke vorraus!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. harra
    Offline

    harra Freak

    Registriert:
    30. August 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du selber Lokale Karten oder bekommst du die von einem anderen Server? Falls du lokale Karten hast dann könntest du eine der beiden Fritzboxen zum Server machen. Die Receiver Dreambox 800se, Dreambox 7000s und Opticum 9600ts wären dann die Clienten. Am geschicktesten (optimalsten) wäre es die FritzBox 7170 anzuschließen zum Netzwerk und diese dann als "reinen" Server laufen zu lassen.
     
    #2
  4. n.alex
    Offline

    n.alex Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    CS

    Danke für schnelle Antwort.Ich grei fe auf fremde Server.
     
    #3
  5. harra
    Offline

    harra Freak

    Registriert:
    30. August 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann ist es aber vom Serverbesitzer abhängig. Entweder er gibt dir Reshare und du richtest einen Server ein, oder er gibt dir noch 2 zusätzliche Lines. Eine andere unerwünschte und unfaire Methode wäre mit OSCam das Reshare zu umgehen.
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. n.alex
    Offline

    n.alex Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    CS

    Zwei zsetzliche Leitungen von Betreiber krigen ist kein Problem.Nur muss ich Monatlich wass blätern.Ich habe mein Büdge letze Zei überlastet und Rotstieft von Schef gekrigt.
    Trotzem danke für Tipp.
     
    #5

Diese Seite empfehlen