Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS auf XC403?

DMC2k

Newbie
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir vor die Kabelversion XC403p zu kaufen..

Nur frage ich mich, ob ich dort auch die Firmware mit EMU draufladen kann?! Oder ist die nur für die Sat Ausführung?!

Außerdem habe ich noch die Frage ob ich von einem Server mit Cccam 2.1.4 auf den XC402 sharen kann.

Weil hier hört man überwiegend, dass der X403 nur mit 2.1.3 arbeiten kann oder mit 2.0.??

Kann mir da jemand was zu sagen?!
 
AW: CS auf XC403?

Ich kann dir zwar nicht sagen, ob die FWs auch für Kabel gelten, aber beim Server scheiden sich die Geister: Auf jeden Fall klappt 2.0.11 sehr gut, 2.1.3 läuft bei einigen, bei einigen wiederum gibt es nur Probleme....soeben habe ich auf 2.1.3 freezefrei die BuLi-Konferenz angeguckt, allerdings gibt es da manchmal merkwürdige Probleme, auf die ich keine Antwort bislang finden konnte, der 2.0.11er-Server hingegen klappt reibungslos....
 
AW: CS auf XC403?

Ist es nicht egal ob der Server 2.1.4 drauf hat und der X402 dann 2.0.11 oder 2.1.3?!

Weil mein Server hat und muss 2.1.4 haben..
 
AW: CS auf XC403?

Mit Server 2.1.4 funzt das nicht vernünftig, besser 2.1.1 oder 2.1.3 und Soft ist gleich ob Sat oder Kabel!!!!:ja
Warum musst Du CCcam2.1.4 nehmen, mhh??
 
AW: CS auf XC403?

Und wieso gibts Probleme mit der 2.1.4 auf dem XC403?!
 
AW: CS auf XC403?

Bin kein CCcam schreiber, warum, wieso, weshalb.... keine Ahnung!!:emoticon-0145-shake
 
AW: CS auf XC403?

Aber laufen tut er bei einigen erfahrungsgemäß oder?!

Und um es nochmal zu wiederholen.. Wenn der Server 2.1.4 nutzt und ich auf dem X403 2.1.3 habe funzt das gar nicht?!
 
AW: CS auf XC403?

Es funktioniert in jedem fall. Ich hatte zum testen auch ein 2.1.4 Server nur das Bild bleibt ab und an mal sehen.
 
AW: CS auf XC403?

Ihr verwirrt mich jetzt:

Also es läuft wenn der Server 2.1.4 hat und ich auf dem Client 2.0.11?!

---

Es könnte nur zu einigen Aussetzern kommen!?
 
AW: CS auf XC403?

Ok, dann haben wir es jetzt.. :D
Dann werd ichs mal versuchen wenn ich den Receiver zu Hause habe..
Und wenn die Sat Software auch funzt ist super..
 
Zurück
Oben