1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos CS auf vu+ und DM800 einrichten

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Chris282, 5. Juni 2012.

  1. Chris282
    Offline

    Chris282 Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich versuche gerade, mich in das cs-Thema einzulesen, habe aber noch einige grundsätzliche Fragen:

    Ich nutze eine vu+ uno (VTI-Image 4.1) als Hauptreceiver. In diesem läuft eine Sky v13-Karte, auf welcher auch HD+ freigeschaltet ist.
    Ich möchte gerne auf meiner DM 800 PVR ebenfalls Sky bzw. HD+ sehen können. Auf der Dream läuft im Moment noch ein altes Gemini GP2.
    Ich möchte also nur zu Hause für meinen Eigengebrauch sharen.

    1) Ist es egal, ob ich die vu+ als server nutze oder die Dream?
    2) Muss/sollte ich Oscam nutzen (eher komplexer zu Beginn) oder eher ccam?

    Viele Grüße
    Chris
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BlueHeart
    Offline

    BlueHeart Ist oft hier

    Registriert:
    18. April 2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    1) denke mal egal (Geschmackssache)
    2) da v13 --> Oscam



    MFG
     
    #2
    Chris282 gefällt das.
  4. Chris282
    Offline

    Chris282 Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, dann werde ich mich mal weiter in Oscam einlesen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen