Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs anfängerfragen

rajko8

Freak
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
hallo

ich bin absoluter neuling und habe einige fragen die mir sicher jeder von euch beantworten kann. ich habe mir auch die anleitungen durchgelesen nur bin ich mir nicht so sicher bei einigen sachen.

also meine erste frage lautet...

angenommen ich habe das Abo "X1", und ein freund von mir hat das Abo "X2". ich sende ihm meine cline er mir seine. und ich kann X1 und X2 schauen, und er auch. soweit habe ich es verstanden.

aber kann ich dann zu einem anderen Freund eine C Line schicken das der 3te Freund, auch X1 und X2 schaut?
danke
 
AW: cs anfängerfragen

und mich würde interessieren wieviel mb traffic ca. verbraucht der empfänger der die lininen empfängt?
 
AW: cs anfängerfragen

Der Traffic ist sehr gering.
Mach bei dir folgende F-Line:

F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 } <--- er bekommt alle Karten von dir und auch die, die 1Hop entfernt sind ( also von deinem Kumpel )

und beim Klient

C: deineDynDNS.org 12000 user pass no
 
AW: cs anfängerfragen

ok super vielen dank für die anworten...

ich habe mir gestern abend so ein debian server zusammengestellt mit eurer anleitung, und ich dachte es ist besser wenn ein eigener pc als server geht als die dreambox.

jetzt meine frage... da die Abo Karte in der Dream ist, muss ich sie irgendwie zum debian pc bringen, da brauche ich soweit ich verstanden habe ein kartenlese gerät mit usb. welches würdet ihr mir empfehlen? thx
 
AW: cs anfängerfragen