1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos CS Anfänger mit Dreambox (Sky)

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von cs rookie, 17. September 2012.

  1. cs rookie
    Offline

    cs rookie Newbie

    Registriert:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,

    und zwar möchte ich mir gerne ein Skyabo zulegen und dies mit 5 Freunden teiln. Bis jetzt kann ich soviel sagen:

    alle haben Sat

    besitze bereits 3 Dreamboxen (2x500 und 1x500HD)

    Jetz würde ich gerne wissen wie ich das am besten anstelle. Habe auch schon sehr viel im Forum gelesen, nur da waren leichte abweichungen zu meinem Fall.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen vielen Dank schonmal.....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Willst du ne Dreambox als Server verwenden oder Server wie Fritzbox bzw. ThinPc??

    Wenn du das Skyabo bestellst, versuch an eine S02 Karte zu kommen. Im Downloadbereich findest du Keygens für DBox oder für Philipsreceiver, damit bekommst du ne S02 Karte.
    Danach musst du dir den Emu wie Cccam oder Oscam einrichten.
    Dann brauchste noch ne dyndns und nen Router der Portforwarding kann.

    Das wäre mal der Allgemeine Teil, alles andere ergibt sich wenn du weist welche Karte du hast bzw. wo dann Probleme aufkommen.
     
    #2
    cs rookie gefällt das.
  4. cs rookie
    Offline

    cs rookie Newbie

    Registriert:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS Anfänger mit Dreambox (Sky)

    was würdest du mir empfehlen was ich als Server nehmen soll?


    und schon eimal vielen Dank für deine Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
    #3
  5. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: CS Anfänger mit Dreambox (Sky)

    Wenn du schon eine Fritzbox hast würde ich diese als Server nutzen, allerdings solltest du diese hinter einen anderen Router schalten damit die FB sich nur um das CS kümmern muss und nicht überfordert wird! Der Vorteil an der Sache ist du kannst auch mal an deiner Dreambox rumspielen ohne dass es bei deinen Clients gleich dunkel wird! Ansonsten kannst su selbstverständlich auch die Dream benutzen! Diese müsste halt immer im standby oder an sein! Und solltest du die Box neustarten müssen, z.B. weil du dir ein Plugin istallierst, fällt das CS für kurze Zeit bei allen aus, wie gesagt!

    Grüße,

    Veroxx
     
    #4
    Skyrider79 und laila-no1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen