1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS Anfänger - Kann ich SAT + Kabelkunden miteinander mischen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Jokerli, 12. März 2012.

  1. Jokerli
    Offline

    Jokerli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich bin in Sachen CS noch ein blutiger Anfänger, habe aber bereits ein kleines Netzwerk für 2 Personen von einem Freund einrichten lassen.
    Dieses Netzwerk besteht aus folgenden Komponenten:

    Server:
    - Komplett-Abo Zahler
    - FritzBox / DM800se (SAT)

    Client:
    - FritzBox / DM800se (SAT)

    Ist es denn nun eigentlich auch möglich, jemanden mit einem TC-Kabelanschluss und einem entsprechenden Kabel-Receiver den Zugang zu meinem Netzwerk zu öffnen?
    Und funktioniert das ganze eigentlich auch mit anderen Routern, oder ist hierbei die FB die Beste Alternative?
    Danke für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.282
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    als server und client ist es egal was für inet anbiter und egal was für router hauptsache der server den cs port offen hat

    wenn du ne TC karte in dein server ( egal ob sat oder kabel ) einstekst , dann kann der kabel client auch mit dir scharen , obwohl du nur sat benutzt

    von sat auf kabel oder kabel auf sat wurde hier in forum schon mermals beschriben , benutze mal die suche funktion , da war beschriben welche kabel anbiter von ne sat karte hell wird
     
    #2

Diese Seite empfehlen