Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coreplayer v1.0.0 build 1838 - spielt keine mp3-Dateien!

dfi-bolle

Newbie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo Navigemeinde,
ich hab ein Thomson GPS 420 mit Win CE 5.00. Ich hab darauf igo8 zum Laufen gebracht, und hab auch den Videoplayer mit rüberkopiert von meinem alten MIO mit Win CE 4.2. Der Videoplayer macht jedoch Probleme, .ogg und .wave-Dateien spielt er problemlos, doch gerade bei mp3 kommt: ERROR Player:Audio codec (MPEG Layer-3) not supported by the player!
Ich will auch keinen anderen Player weil ich keinen gefunden habe der sich so gut bedienen läßt (große Buttons usw). Ihc hab auch schon codecs mit in den Ordner kopiert, so wie es bei anderen Playern üblich ist, aber keine Chance. Auf dem Mio ist das nur eine einzige exe-datei, 2,15MB groß. Auch wollte ich dem Player mitteilen wie er evt. die Codecs findet, habe aber mit einem Hexeditor in der .exe keinen Eintrag gefunden der darauf hinweist (siehe hier:XXXXXXXX)
Scheint ja auch eine Art portable Version zu sein. Ich hab ihn auch schon direkt aufs Gerät kopiert, weil ich dachte vllt. hat er ein Problem mit der SD-Karte (wird erkannt als SDMMC).
Ich weiß nicht mehr weiter. Hier noch ein Bild vom Player

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wäre schön wenn mir jemand einen entscheidenden Hinweis geben könnte

Danke schonmal im voraus, obs klappt oder nicht.

mfg
bolle

edit by wiscal
Bitte keine Fremdlinks zu anderen Boards posten!
Das ist leider nicht erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben