Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support CorelDRAW Graphics Suite 2019 Passwort

klausi11

Newbie
Registriert
9. Februar 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hab mir die CorelDRAW Graphics Suite 2019 runtergeladen. Jetzt soll ich vor dem entpacken ein Passwort eingeben. Wo finde ich das?
Gruß Klaus
 
Über welches Angebot sprichst Du?

Normalerweise steht das Passwort beim jeweiligen Angebot.
Wenn dem nicht so ist und dennoch ein PW verlangt wird, ist häufig eine veraltete Version von WinRAR oder ein anderes Packprogramm der Verursacher dieser Meldung.
Lade eine aktuelle Version on WinRAR und alles sollte problemlos entpackt werden.

Gruß

Fisher
 
Das hab ich mir gerade herunterladen....

Wo finde ich denn das Passwort beim Angebot? Habe überall gesucht, finde aber nirgends eines.
 
Ich hab mir vor 2 Tage die 2019er Version geladen. Ich weiss aber nicht mehr welche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zunächst die Beiträge in einen eigenen Supportthread verschoben, damit der Angebotstbereich lesbar bleibt.

Zum Thema: Wenn Du das Angebot nicht mehr benennen kannst, wird Dir auch niemand helfen können.

Vielleicht lädst Du einfach aus dem Angebotsbereich nochmals eine Version, die dann mit großer Wahrscheinlichkeit tatsächlich nicht passwort-geschützt ist.

Gruß

Fisher
 
Vielen Dank, das werd ich machen.
Woher weiß ich, ob ich ein Passwort brauche oder nicht?
 
Falls ein Passwort gefordert wird, steht es normalerweise direkt im Text des Angebots.
Findest Du dort nichts, ist das Angebot nicht passwort-geschützt.

Am Einfachsten überträgst Du die Dateien in den jdownloader, dort wird automatisch heruntergeladen und entpackt.
Sollte kein PW hinterlegt sein, erscheint auch keine entsprechende Meldung.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben