Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software CoPilot Truck Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CoPilot Truck Europe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider geht es nicht so einfach!!! Bis Karten laden komme ich! Habe jetzt alle Karten da und geladen. Es wird sogar als Installiert erkannt. Nur das Navigieren in den anderen Karten klappt nicht.Ich kann in Deutschland Österreich Schweitz und England alles wählen. Andere Länder wie Polen Italien usw lässt sich nichts anwählen und das Problem haben hier viele. Meine Frage an Dich war auch auf welchen Gerät Du es geschafft hattest.
 
AW: CoPilot Truck Europe

Hi,

gibt es schon eine Lösung für das Kartenproblem? Ich habe mit dem Nexus 7 das gleiche Problem. Nach Installation und Patch kann ich nur D-A-CH laden. West-Europa wird mir nicht angezeigt. Alle übrigen Karten, die nachträglich geladen und dann in den Ordner kopiert wurden werden mir im Verzeichnes der Kartensätze zwar angezeigt, aber ich kann in diese nachträglichen Karten nicht navigieren. Ich wäre also ebenfalls dankbar für weitere Lösungsideen...

Thx
 
AW: CoPilot Truck Europe

CoPilot Truck FullEu +ActivTraffik

[HIDE]I was finden Lösung für Copilot LKW. Ich mache diese Schritte.
1.i install CoPilot Live Premium Europe_v9.4.0.144crk (i machen gefälschte Anmeldung alles ok).
2. i tun CoPilot Truck Europe_v9.2.0.687 installieren (ich weiß nicht offen)
3. Mit Glück Patcher (mein Gerät nicht mehr 33%)
4. Ich öffne CoPilot Truck Europe_v9.2.0.687 und ich benutze denselben Benutzernamen von gefälschten CoPilot Live Premium Europe_v9.4.0.144crk)
5. JETZT ALLE its ok i downloaden EUROPE Karten

crk.9.4.0.144.apk:
Link ist nicht mehr aktiv.

LuckyP.:
Link ist nicht mehr aktiv.

!!ORIGINAL!!
CoPilot GPS Live Premium Europe v9.4.0.254 apk:
Link ist nicht mehr aktiv.

Link veralten (gelöscht)

I thing find for Copilot truck. I do this steps.
1.i installCoPilot Live Premium Europe_v9.4.0.144crk ( i make fake registration everything ok).
2. i do installCoPilot Truck Europe_v9.2.0.687 ( i do no open)
3. Use Lucky patcher ( my device stop 33%)
4. I open CoPilot Truck Europe_v9.2.0.687 AND I USE SAME USER NAME from fake CoPilot Live Premium Europe_v9.4.0.144crk)
5. NOW ALL its ok download EUROPE maps
[/HIDE]

Ich habe eine neue Version, die nicht über die google-play.
CoPilot Truck Premium-Pan.EU
v.9.4.0.254
Ich schrieb dies alles in völliger
https://www.digital-eliteboard.com/...1-juli-2013)&p=1889870&viewfull=1#post1889870

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CoPilot Truck Europe

habe ein Aus MeMo Pad HD 7 (Model:ME173X) und wollte nun fragen ob ich da das Copilot zum laufen bekomme..? wäre super wenn mir jemand helfen könnte, danke und schönes wochenende euch noch.
[h=1][/h]
 
AW: CoPilot Truck Europe

Hallo
ich brauche

CoPilot Truck Europe Maps

 
AW: CoPilot Truck Europe

hallo hat jemand mitlerweile das karten problem gelöst stehe auch schon einige zeit an dieser stelle und kriege es nicht hin

ich hoffe auf qualifizierte antworten und keinen link zum kauf angebot :)

gruß
 
AW: CoPilot Truck Europe

hallo zusammen ich habe ein asus hd7 pad irgendwie bekomme ich den copilot truck nicht zum laufen beim patschen kann der patch6 nicht gepatcht werden. wenn ich dann eine neue id erstellen will bekomme ich immer eine fehlermeldung mit error 1 bitte wer kann mir helfen???

Danke Fred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben