Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream Zee an FB 7390

samweissky

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin,

Habene Cooli hinter einer FB 7390 als CS mit ner V13 inner mouse2.

S**löppt ganz gut . Würde nun noch gern Dorcel u Hustler erhellen. Kann mir da jemand helfen?
 
gibts die softcam.key bei Minicat? zerschieße ich mir damit meine aktuelle Konfiguration?

kann man das nicht auch den server machen lassen? oscam.key evtl?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Coolstream Zee an FB 7390

OK, dadurch, dass es kein camd3 auf der FB 7390 gibt komme ich wohl nicht um eine Lösung rum, die auf der Cooli läuft.

Jemand ne Anleitung o.ä. wie ich das dort installiere? Ich denke einfach in die /var/keys reinkopieren und mgcam neu starten bringt et nicht allein, oder?
 
AW: Coolstream Zee an FB 7390

OK, gut zu wissen, dass es geht - aber: never change a running system. Ich habe es nun erstmal soweit am laufen, dass es geht - und versuche dann nun mal dass meine cooli das hinbekommt. Wenn alle Stricke reißen gehe ich nochmal das camd3 auf der FB an :)

Also muss ich nun das softcam suchen und in /var/keys schieben - ok. softcam bei Minicat?

Und sonst nix auf der cooli konfigurieren? Hört sich irgendwie zu einfach an :)
 
AW: Coolstream Zee an FB 7390

genial, bedankt :) - und dann wie gesagt nur in var/keys und mg camd neu starten auf der cooli? ich kann es kaum glauben... hihi
 
Zurück
Oben