1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Convertertool für Oscam-WebIF Picons ?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Taslet, 14. Juni 2012.

  1. Taslet
    Offline

    Taslet Spezialist

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    MalHiermalDa
    Hi,
    habe heute schon den halben Tag im Netz gesucht um einen Converter zu finden, der aus PNG-Dateien die tpl Templates macht und auch funktioniert. Wer hats mit Erfolg schon gemacht und schreibt hier wie? Ich bekomme mit dem Tool "picon_encode.exe" zwar den Ordner "picon-output" kreiert, aber er bleibt leer, eventuell mache ich da noch was falsch.
    Im Gegenzug würde ich einige noch fehlende Picon Pakete (z.B. Csat France oder Satellite-BG) hier einstellen. :emoticon-0144-nod:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    AW: Convertertool für Oscam-WebIF Picons ?

    Hi,
    würde es hier zwar Posten, aber bin mom überall mit Picons angeeckt, gehe ins Streamboard @Timeline hat dort ein Tool bereitgestellt!!!



    LINK ZU ANDEREM BOARD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2012
    #2
    dados1001 gefällt das.
  4. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Convertertool für Oscam-WebIF Picons ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Da sind sie doch....
     
    #3
    *Neptun* gefällt das.
  5. Taslet
    Offline

    Taslet Spezialist

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    MalHiermalDa
    AW: Convertertool für Oscam-WebIF Picons ?

    Ja, da war ich gestern auch schon: nur mein "picon_output" Ordner ist immer noch leer: Deshalb frag ich ja im Eröffnungspost nach einem der es damit schon gemacht hat um herauszufinden was ich falsch mache.
     
    #4
  6. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    AW: Convertertool für Oscam-WebIF Picons ?

    Hi,
    grob erklärt in dem Ordner von base64picon packst Du die .png rein benennst diese in .pn um und startest base64picon.exe, dann wird ein Ordner oscam_picons erstellt, dort ist die .tpl zu finden!!!:D
     
    #5
  7. Taslet
    Offline

    Taslet Spezialist

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    MalHiermalDa
    AW: Convertertool für Oscam-WebIF Picons ?

    yep, danke, so funktionierts



    und
    Edit: Ja Neptun, der "Danke" Button ist mir wohlbekannt (wenn du in mein Profil guckst), mehr Spam muss jez aber nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
    #6
    *Neptun* gefällt das.
  8. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    AW: Convertertool für Oscam-WebIF Picons ?

    Hi,
    für Danke hat das DEB ein Button unten links eingerichtet!!!:emoticon-0116-evilg
     
    #7
    STAN001, al-x83 und Pilot gefällt das.
  9. Taslet
    Offline

    Taslet Spezialist

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    MalHiermalDa
    AW: Convertertool für Oscam-WebIF Picons ?

    So mittlerweile bin ich so angetan von den Picons, daß ich sie gar nicht mehr missen möchte. Hier mal ein paar Screenshots aus dem Oscam WEB-IF:

    Den Anhang 56887 betrachten Den Anhang 56889 betrachten Den Anhang 56906 betrachten

    Und ich hatte ja im Eröffnungspost versprochen etwas zurückzugeben, wenn ich es hinbekomme.
    Hier also zwei neu erstellte Ordner mit je 182 Picons für das Canalsat Digital France Paket:

    Den Anhang 56895 betrachten
    und
    Den Anhang 56896 betrachten

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
    #8
    Pilot und STAN001 gefällt das.

Diese Seite empfehlen