Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Connectify Hotspot PRO 7 - Support

nt1610

Newbie
Registriert
17. Januar 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich hab bisher die Freeware von Connectify genutzt. Aus irgendwelchen Gründen ging das heute morgen nicht mehr. Da ich im Geschäft eh immer mal Wlan benötige, hab ich jetzt einfach die Pro-Version gekauft.
Leider bekomm ich die aber irgendwie nicht so richtig zum Laufen. Ich möchte mein ipad und Handy wieder verbinden und es geht einfach nicht bzw. krieg ich es nicht hin, dass es für die mobilen Geräte "sichtbar" ist.
Kann mir jemand bei den Einstellungen weiterhelfen?
 
AW: Connectify Hotspot PRO 7 - Support

attachment.php
 
AW: Connectify Hotspot PRO 7 - Support

Ich hab jetzt noch mal rumprobiert -> neu installiert ...

Komischerweise kann ich den Hotspot-Name nicht eingeben (das Feld ist grau hinterlegt) ebenso bei Passwort kann ich nix reinschreiben.
Wenn ich mit der Maus drüber fahre, kommt folgende Meldung:
bei Hotspot-Name: Hotspot Name does not apply for current Sharing Mode Ethernet
bei Passwort: Passwort does not apply for no ecryption
Ich hab leider keine Ahnung, was das heißen soll und warum die Felder grau (nicht anwählbar) sind.
 
AW: Connectify Hotspot PRO 7 - Support

Vielleicht mußt du eine verschlüsseng nutzen und aktuell creeierst du einen "freien" Hotspot auf den jeder zugreifen kann.
 
AW: Connectify Hotspot PRO 7 - Support

hallo denke mal du hast noch immer die light version drauf deinstalliere mal und machs neu gruß florian
 
AW: Connectify Hotspot PRO 7 - Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kreiere eigentlich gar nix, da die Felder grau sind und ich nix anwählen/eintragen kann.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hab ich bereits 2 mal getan. Ändert sich nix. Beim ersten mal waren noch die Daten (Name und PW) von der Free-Version drin. Seit dem zweiten mal platt machen und neu installieren, steht nur die Standardsachen drin und es lässt sich nix eintragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Connectify Hotspot PRO 7 - Support

Hallo ich habs hier laufen und kann die kennung vom wlan ändern, deshalb mein gedanke das die alte version noch drauf ist gruß florian
 
AW: Connectify Hotspot PRO 7 - Support

AEG (ausschalten - einschalten -geht wieder) hat geholfen ... warum auch immer.

Hab den PC am Freitag ausgeschalten, heute (Montag) Morgen wieder angeschalten ... und es geht ... hab jetzt aus mir nicht erklärlichen Gründen bei "Share over" eine Option mehr -> WI-FI ... da bin ich einfach mal drauf ... und zack ... alle grauen Felder sind anwählbar geworden. :boredom:
 
Zurück
Oben