Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Connect to Server failed

mimsen

Newbie
Registriert
20. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich Technik-Nerd hab es tatsächlich geschafft den Wlan-Stick (einen von Edision) zum Laufen zu bringen :emoticon-0137-clapp und hab auch ne Verbindung zur EasyBox hergestellt.
Aber wenn ich z.B. auf youtube gehe, kommt immer "Connect to server failed".

Habt ihr mir nen Tip?

Danke!
Mimsen
 
AW: Connect to Server failed

Hallo mimsen,

das liegt an youtube. Die drehen immer irgendwas.
Das wird einge Zeit laufen, wenn iltv neue Firmware liefert. Hast du die neuste drauf.
Wenn ja, mußt du warte, bis es eine neue Iltv gibt.
Aber selbst dann, läuft es eine Weile, bis youtube wieder irdwas dreht.
Geht allen Receivern mit gepatchter Firmware so.

Mlg piloten
 
AW: Connect to Server failed

Iltv?? Ist das die software??
Die software ist lt. Angaben von august 2012 1.1.3.
Da gibts bestimmt schon ne aktuellere.
Die zieh ich mir wo??
Auf usb und dann auf die box?
Sorry wenn ich so frag, ist neuland für mich.

Noch ne frage...wetter forecast geht auch nicht. Geht dann überhaupt das Internet? ??
Kann ich jede beliebige seite über den receiver aufrufen?

Dankeschön:)
 
AW: Connect to Server failed

Wenn die Wettervorschau nicht funktioniert, haut was mit Deiner Einstellung nicht hin. Schließ den Resi mal per Lan-Kabel an Dine easy-box, stell "wired", DHCP auf "an", dann holt sich der Receiver eine IP. Dann stellst Du auf "wireless", DHCP "aus", "WIFI Auto" auf "an" - rote Taste (Search Wireless Network). Wähle Dein Netzwerk aus und gib den WLan-Schlüssel ein. Speichern.
Ich überprüfe mein Netzwerk immer mit der Wettervorschau (da natürlich Deine Heimatstadt eingeben). Wenn Wettervorschau funktioniert geht auch alles andere (außer Youtube).

MfG
 
Zurück
Oben