1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Conax auf Smart 04?

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von pijinho, 1. Mai 2008.

  1. pijinho
    Offline

    pijinho Newbie

    Registriert:
    25. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe meinen Smart anleitungsgemäß gepatched und es funktioniert alles super. Nagra2 ist offen und meine Auswahl an Programmen ist somit enorm gestiegen. Danke also zunächst für die einfache und bedienungsfreundlichen Tutorials hier.

    Ich möchte aber nun auch das "MTV unlimited" Paket empfangen, wofür ich offenbar die Keys für die Verschlüsselungssoftware "Conax" eintragen muss. Und genau da ist mein Problem. Die Keys habe ich zwar relativ problemlos gefunden, wenn ich sie allerdings Im Menü eintragen will, funktioniert dies nicht. Bei der Option "NEU" passiert nämlich im Gegenteil zu allen anderen Verschlüsselungsmöglichkeiten genau gar nichts. Also wirklich gar keine Reaktion seitens der Software des "Sorglos-Pakets". :2:

    Wer kann helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Conax auf Smart 04?

    das mtv-packet (über conax) kannste damit knicken!es sei denn du hast ein paar aktuelle constant cw´s vom mtv-pack!
     
    #2
  4. pijinho
    Offline

    pijinho Newbie

    Registriert:
    25. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Conax auf Smart 04?


    Hallo und danke für die schnelle Antwort.
    Gibt es denn eine Möglichkeit das Paket zu empfangen, ohne Conax zu nutzen?
    Und ich wäre dankbar, wenn man mich darüber aufklären könnte, was constant´cw's sind. :)

    Grüße
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Conax auf Smart 04?

    constant cw´s sind im prinzip keys die nur sehr kurz halten!
    wollte aber auch noch dabei sagen das das mtv pack auch wirklich nicht die welt kostet!allerdings bräuchtest du dafür ne box die ein ci-slot hat bzw. nen cardreader!
     
    #4
  6. pijinho
    Offline

    pijinho Newbie

    Registriert:
    25. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Conax auf Smart 04?

    Schade...

    Danke dir aber trotzdem für die beiden Beiträge.
     
    #5
  7. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Conax auf Smart 04?

    wie gesagt auf dem resi höchstens mit constant cw´s!

    bitte ,bitte keine ursache!dafür sind wir da!
     
    #6

Diese Seite empfehlen