1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Comag und Humi 5400z mit V13 Sky ?CI?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von attsjak, 27. Februar 2011.

  1. attsjak
    Offline

    attsjak Newbie

    Registriert:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe mir jetzt ein Abo angeschafft und von Sky eine V13 und einen HD Receiver bekommen. Ich will meine "alten" Comag SL 100HD und auch die uralten Humax5400z weiter benutzen.

    Welches CI Modul sollte ich am besten benutzen wenn ich dieses zwischen den Receivern nur umstecken will?

    Weiter Funktionen mit irgendwelcher Software interessieren mich im Moment nicht. Mit Programmern etc. will ich mich gar nicht beschäftigen.
    Ich will nur das die V13 mit den Humax (ohne HD, is klar) und Comag (in HD) funktioniert.

    Es wäre schön wenn ihr mir die notwendigen Hinweise geben könntet.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Comag und Humi 5400z mit V13 Sky ?CI?

    gigacam blue, unicam, diablo
     
    #2
  4. attsjak
    Offline

    attsjak Newbie

    Registriert:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Comag und Humi 5400z mit V13 Sky ?CI?

    Danke für den schnellen Hinweis.

    Eine Frage dazu noch, ich kann dann eines dieser drei Module einfach in den jeweiligen Receiver reinstecken und das funktioniert?
    Ohne zusätzliche Software etc. sowohl im 5400z als auch im Comag mit dem Abo und der V13?
     
    #3

Diese Seite empfehlen