Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coco zeigt sich unretuschiert im Bikini

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Dass sich die Gattin von Rapper Ice-T so gern auszieht und dabei fotografieren lässt, ist nicht neu. Jetzt allerdings wagte sie ein besonderes Experiment. Für das Magazin inTouch ließ sie sich im zweiteiligen Badekostüm ablichten und anschließend NICHT retuschieren. Schaut man genau hin, scheint das auch zu stimmen.

0ffv1v0apdex5a50l4w2.jpg


sxuc4d4k0mugjkuehp1z.jpg


Der Welt seine Makel, wie zum Beispiel kleine Speckröllchen, zu zeigen, macht der Blondine eben nichts aus: „Ich bin nicht nervös“, behauptete sie beim Shooting. Und das, obwohl sie laut eigener Aussage noch nie mehr auf die Waage brachte. Sie wiege 61 Kilo bei 1,58 m Körpergröße: „Ich bin trotzdem selbstbewusst, weil ich innerlich glücklich bin. Und ich habe einen Mann, der mir immer sagt, wie schön ich bin.“

Macht die 32-Jährige gerade keine Diät, die hauptsächlich aus Fischgerichten und Früchten besteht, genießt Coco am liebsten mexikanische Spezialitäten. Den Drang, sich (fast) hüllenlos zu zeigen, habe sie schon seit ihrer Kindheit: „Als ich ein kleines Mädchen war, bin ich immer nackt herumgerannt. Ich war eine Nudistin! Ich habe mich schon immer wohl in meinem Körper gefühlt.“

Zugegeben, nicht jedem weiblichen Hollywood-Star würden wir das auch glauben.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben