Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Co-Trainer folgt auf Rangnick

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Co-Trainer folgt auf Rangnick


Marco Pezzaiuoli wird neuer Cheftrainer bei 1899 Hoffenheim.
Der 42 Jahre alte bisherige Co-Trainer der Kraichgauer folgt auf Ralf Rangnick. Der 52-Jährige Rangnick hatte sich mit 1899-Mäzen Dietmar Hopp in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Auflösung des bis Ende Juni 2012 laufenden Vertrags geeinigt.
Rangnick hatte sich mit Hopp wegen des Wechsels von Mittelfeldspieler Luiz Gustavo zum Deutschen Meister Bayern München überworfen. Rangnick hatte sich beklagt, er sei über die Verhandlungen nicht informiert worden. Hopp und 1899-Manager Ernst Tanner waren zu Verhandlungen nach München gereist, ohne Rangnick zu unterrichten.

Sport1.de
 
Zurück
Oben