1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Co-Trainer folgt auf Rangnick

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Borko23, 2. Januar 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Co-Trainer folgt auf Rangnick


    Marco Pezzaiuoli wird neuer Cheftrainer bei 1899 Hoffenheim.
    Der 42 Jahre alte bisherige Co-Trainer der Kraichgauer folgt auf Ralf Rangnick. Der 52-Jährige Rangnick hatte sich mit 1899-Mäzen Dietmar Hopp in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Auflösung des bis Ende Juni 2012 laufenden Vertrags geeinigt.
    Rangnick hatte sich mit Hopp wegen des Wechsels von Mittelfeldspieler Luiz Gustavo zum Deutschen Meister Bayern München überworfen. Rangnick hatte sich beklagt, er sei über die Verhandlungen nicht informiert worden. Hopp und 1899-Manager Ernst Tanner waren zu Verhandlungen nach München gereist, ohne Rangnick zu unterrichten.

    Sport1.de
     
    #1
    *Dr.Hook* gefällt das.

Diese Seite empfehlen