1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Cloud IBOX kein Bild an/über HDMI

Dieses Thema im Forum "Cloud Ibox" wurde erstellt von fireangel200111, 10. Dezember 2013.

  1. fireangel200111
    Offline

    fireangel200111 Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nach langer Zeit wurde gestern meine Ibox geliefert.
    Ausgepackt .. angeschlossen.. kein Bild über HDMI.
    Allerdings habe ich ein Bild über Cinch/RCA.
    Ausschliessen kann ich das Kabel und den Fernseher(habe mit anderen Geräten getestet) wie auch die IBOX an anderen Fernseher.
    Also definitiv schein der HDMI tot zu sein.

    Hat das jemand schonmal gehabt. Ein halbtoter Patient ist schon sehr merkwürdig
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ciccio0512
    Offline

    ciccio0512 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Hobbyman
    Ort:
    DE
    AW: Cloud IBOX kein Bild an/über HDMI

    hallo,

    habe das gleiche problem...

    kein Bild über HDMI.
    Allerdings habe ich ein Bild über Cinch/RCA in schwarzr weiß..

    was mache ich da falsch..auf mainboard steht datum 2013-07-16

    kann alles flaschen mit usb nimmt auch alles an...aber kein bild

    danke voraus.
     
    #2
  4. toni-eric
    Offline

    toni-eric Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Cloud IBOX kein Bild an/über HDMI

    [h=2]AW: Cloud IBOX kein Bild an/über HDMI[/h]
    hallo,

    habe das gleiche problem...

    kein Bild über HDMI.
    Allerdings habe ich ein Bild über AV manchmal auch über HDMI was aber nach einiger zeit aus geht dann muß wieder auf Av umgeschaltet werden .Was mache ich da falsch..auf mainboard steht datum 2012-05-12

    kann alles flaschen mit usb nimmt auch alles an...aber kein bild

    danke voraus. toni-eric
     
    #3
  5. ersin328
    Offline

    ersin328 Board Guru

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Cloud IBOX kein Bild an/über HDMI

    TESTET MAN DAS

    box mit hdmi an tv anschlisen obere deckel vom box ab machen .

    mit dem daumen auf das cpu mit etwas druck drücken so halten dan box einschalten .
     
    #4
  6. toni-eric
    Offline

    toni-eric Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Cloud IBOX kein Bild an/über HDMI

    Was für ein Ergebnis soll zu erwarten sein denn ich habe einen lüfter auf dem kühlkörper draufgebaut.

    mfg toni-eric
     
    #5
  7. ersin328
    Offline

    ersin328 Board Guru

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Cloud IBOX kein Bild an/über HDMI

    ist nur zu testen hatte bei einer box geholfen , bei zwei boxen muste ich das hdmi eingan chip wechsel
     
    #6
  8. toni-eric
    Offline

    toni-eric Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Cloud IBOX kein Bild an/über HDMI

    Nein hat nicht geholfen es geht ja sporadisch hin und wieder .Ob das ein Treiber Problem oder ein Hardware Problem ist. Als das Gerät neu war ging es ohne Probleme da ging der AV anschluß nicht. dann dachte ich das ding hätte einen hitze kollaps bekommen dadurch habe ich einen Lüfter eingebaut noch mal geflascht und welch ein wunder er ging wieder doch nach einiger zeit setzte der HDMI anschluss wieder aus aber der AV anschluß geht .
    mfg toni-eric
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2014
    #7

Diese Seite empfehlen