Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-)

passatmani

Meister
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
852
Reaktionspunkte
454
Punkte
123
Ort
Rakousko
Hi Leute!

Zur Info, falls noch nicht bekannt, jetzt gibts auch noch nen kleinen Clone vom VU+ Clone. Kosten ca. 120 USD mit Lieferung bei 1 Stück.
Laufen die gleichen Images wie auf der VU+ lt Chat. Habe Fotos, aber mit Stempel, leider.

Näheres zur Box beim lieben Aliababa und die vierzig Räuber...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :)

hier noch günstiger
374.gif


Edit by Amnesix:

Seit knapp vier Jahren gereggt und die Boardregeln sind dir immer noch fremd?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :)

Hallo,
ein sehr guter Receiver und sehr günstig.


//Edit: Link entfernt. Lies dir zum besseren Verständnis bitte nochmals die Boardregeln durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :)

Ich weiß es nicht, ob der Händler weiss was er da tut, ich fürchte die ersten Abmahnungen werden nicht lange auf sich warten lassen.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :)

Sorry, aber wer sagt Dir das die Cloud Ibox aka Openbox S6000HD nicht schon eher da war als die Roxxs HD1 ? Ich würde das hier nicht so aufbauschen ...

Tapatalk on HTC HD2 Android
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :)

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, dann hast Du leider meinen Post völlig falsch verstanden :emoticon-0111-blush

Es geht mir persönlich nicht darum, wer zu welchem Zeitpunkt was auf den Markt gebracht hat, sondern eher darum, wie einer es auf den Markt bringt.

Dieses Unternehmen hat, laut meinen Informationen, nicht mal das Produkt bei ear angemeldet, was Abmahnungspflichtig ist.
Würde nur einer dieser Händler/Unternehmen abmahnen, würde das Ganze für ihn nicht billig werden. Um diese Abmahnkosten wieder reinzuholen, müsste er dann aber schon sehr viele Geräte verkaufen. Wenn dann Lizenz- und Registrierungskosten etc., welche sehr viele Händler abführen, dazu kommen, dann ist natürlich der Preis von 99 Euro für den Endkunden auf Dauer nicht realisierbar.

Nach wie vor habe ich den Eindruck, dass er nicht weiß, was er da macht - ein Gerät einfach im Ausland kaufen und in der BRD in Umlauf bringen, war mal, vor Jahren, kein Ding. Aber heute gehört schon etwas mehr dazu, als ein 1-Euro-Unternehmen zu gründen, um das Produkt dann auf der Website anzupreisen - und das auch noch mit geklauten Bildern und Texten!

Egal, er hat nun das richtige gemacht und das Produkt komplett aus seinem Angebot genommen.
 
Zurück
Oben