Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cloud ibox 3 ftp probleme

zonik

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2013
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hay leute ich hab ein problem mit meinem oben genannten box ich komme per ftp nicht auf die box zu um z.B die cline zu ändern oder sonstiges kennt sich einer mit der box aus und kann mir helfen??
 
AW: cloud ibox 3 ftp probleme

hay danke aber das habe ich schon ausprobiert aber geht leider nicht.
 
AW: cloud ibox 3 ftp probleme

dan ist dein box nicht netzwerk konfiguriert .

bei netzwerk einstelungen am box menü schalte mal dhcp aus und gebe feste ip , starte dan netzwerk neu .
 
AW: cloud ibox 3 ftp probleme

Hay so bin jetzt dazu gekommen es auszuprobieren aber leider immer noch kein erfolg wenn ich im webif mich verbinde dann geht es aber per ftp gehts immer noch nicht
 
AW: cloud ibox 3 ftp probleme

Ich hab noch mal die Box neu gemacht und jetzt geht's ich denke der Vorgänger der Box hatte ihr schon ein pw vergeben und somit konnte ich nicht auf die Box zugreifen aber jetzt geht wieder alles. :) danke
 
AW: cloud ibox 3 ftp probleme

Hallo ich habe auch Probleme mit Ftp
Cloud ibox 1
Openpli

Kein Zugriff in ftp

Was soll ich machen
 
Zurück
Oben