Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud für den P24 gesucht

gaddy0815

Ist oft hier
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
53
Punkte
48
Hallo,
wollte mir eine cloud auf den Pogo machen.Habe bereits schon owncloud ausprobiert und bin damit nicht zufrieden was die performence meines P24 angeht.Beim zugreifen auf die cloud ist der pogo so ausgelastet das cs und andere sachen nicht mehr möglich ist.Daher suche ich eine andere cloud die das system nicht so auslastet und eine app für mein androidhandy sollte auch dabei sein.
Wer hat einen guten tip für mich inkl.anleitun auf deutsch?
Danke schon mal

gaddy0815
 
AW: Cloud für den P24 gesucht

Hallo gaddy0815,

openvpn Server braucht kaum resourcen auf dem Pogoplug und clients egal als Windows oder Android verbinden sich zuverlässig .
Auf dem Pogo noch proftpd installieren und mit der App andftp auf dem Android Endgerät darauf zugreifen.
Du bekommst mit der Übertragungsgeschwindigkeit zwar kein Rausch aber es ist eine sichere Sache.
Anleitung zu openvpn habe ich geschrieben und zu proftpd kann ich gerne schreiben wie man das einrichtet.
LG Osprey
 
Zurück
Oben