Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone mit Dreamup flashen?

eilandkrk

Newbie
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Monaco-Islandkr
12:09:41 Enabled recovery of bad sectors
12:09:52 Calculating checksum...
12:09:54 Uploading file to box...
12:18:56 box is flashing from its memory...
12:18:57 Log: +++ 015 bad sector recovery enabled
12:18:57 Flashing failed (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)), box will be unusable now!!

Hier so beckomen immer antwort aber gerade dem Imig brauche ich in meine dm800se clon imig Dream-Ekite 3-4 84sslf frage können sie mir hölfen danke.Gruss aus Croatien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clone mit Dreamup flashen?

Box aufschrauben und nachschauen, welche Sim in der Box ist
 
AW: Clone mit Dreamup flashen?

[FONT=&amp]Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT][FONT=&amp]


[/FONT]

Ferrari Images

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Clone mit Dreamup flashen?

Per Internet Explorer flashen:

Wenn eine Fehlermeldung erscheinen sollte: Old or invalid Image

1. aktuellen Bootloader flashen
Link ist nicht mehr aktiv.
2. Box ausschalten
3. Wunschimage flashen
 
AW: Clone mit Dreamup flashen?

Mit Explora becko ich diese meldung too much data (or bad sectors) in partition 2 (end: 00400000, pos: 00400000)
 
AW: Clone mit Dreamup flashen?

[FONT=&amp]Neu flashen[/FONT][FONT=&amp] mit [/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT] + Bad Sector Repair (unter Extra- [/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT] aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in [/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT] !

Jetzt sofort die Box IP (steht in [/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT] ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!

[/FONT]
 
Zurück
Oben