Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Dreambox 800HD

19yc93

Newbie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo miteinander,
ich bin (noch) ein Anfänger und suche einen neuen Sat-receiver mit DVB-S Empfang. Taugen die Dreambox-Clone etwas (man hört von schlechterer Qualität etc.)? Da ich noch Schüler bin, muss ich mir auch überlegen ob es sich lohnt 190€ auszugeben. Was sind die Vorteile einer Dreambox Clone? Was kann ich mit meiner Box erreichen? Cardsharingfunktion ist mir bekannt, bekomm ich denn auch auf andere Weise verschlüsselte Sender hell (außer Sky)?
Wäre dankbar für ein paar Antworten ;)
 
AW: Clone Dreambox 800HD

Ist das Teil kaputt, kannst Du die Knete dafür abschreiben, nix Garantie:wacko1:
Auch ist es mit dem Support etwas eng.

Kaufst Du beim Boardshop, bekommst Du für etwas mehr an Einsatz aber zumindestens 1 Jahr Garantie.
Was Du machst, ist Deine Sache. Wollte es nur mal so am Rande erwähnt haben.
 
AW: Clone Dreambox 800HD

@ Francesco1, lies dir doch Bitte mal die Board Regeln und die gepinnten Beiträge hier durch! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Clone Dreambox 800HD

vielen Dank für die Tipps. Hat eine Clone GENAU die selben Funktionen wie eine Orginale? Was ist der Unterschied zur neuen 800SE im Vergleich zu einer "normalen" 800?
 
AW: Clone Dreambox 800HD

der hat einen hdmi anschluss.
 
AW: Clone Dreambox 800HD

+ 2 Cardslots
+ 400MHz CPU
+ eingebauten Lüfter....
 
Zurück
Oben