Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone DM800 verbindet sich nicht mit DreamUp

AW: Clone DM800 verbindet sich nicht mit DreamUp

Was nutzt du den für Kabel und verbindungstückezwiscjhen PC und der Dreambox?
 
AW: Clone DM800 verbindet sich nicht mit DreamUp

Hast du am PC auch eine RS232 Anschluß oder nitzt du einen Adapter?
 
AW: Clone DM800 verbindet sich nicht mit DreamUp

Netzwerkadresse in TuneUp eigeben. Dann auf verbindung von DreamUp drücken.. Dann Netzstecker am Gerät ziehen und wieder einstecken. Damm läufgt ein grüner balken in dreamUp.
 
AW: Clone DM800 verbindet sich nicht mit DreamUp

Was ist das für ein Tipp? Wenn No Ca Found im Display steht, dann bekommt die Dream keine IP Adresse mehr.
Da hilft am besten flaschen mit Nullmodemkabel(ohne Netzwerkkabel) mit DreamUP.
 
AW: Clone DM800 verbindet sich nicht mit DreamUp

Mehr wie ich schon dazu geschrieben habe und verlinkt habe kann ich nicht sagen.
Das flashen nach der Anleitung die ich verlinkt habe funktioniert ja nicht bei dir, so wie du schreibst und so habe ich bis jetzt viele Boxen aus dem No CA found geholt.
 
AW: Clone DM800 verbindet sich nicht mit DreamUp

Hast du schon mal No CA Found im Display stehen gehabt und weißt du überhaupt was das bedeutet?
Scheint schwer zu verstehen sein das die Box keine Ip Adresse mehr bekommt, da kannst du in deine Fritzbox schauen bis du schwarz wirst.
 
AW: Clone DM800 verbindet sich nicht mit DreamUp

Ultima, hat Recht. in dieser Fall hilft nur DreamUP und in diesem Fall funktiert die Serial Schnitstelle nicht des DM800.
bei mir war das genau so. es Hilft nur eine Reparature. nach guten 3 Wochen versuche habe ich aufgegeben.
 
AW: Clone DM800 verbindet sich nicht mit DreamUp

Wenn das Problem nur No CA Found ist und die Box nicht doch einen Hardwarefehler hat, dann hat bei mir das Flashen des richtigen Bootloaders zur Sim mit gepatchten DreamUp
immer funktioniert. Nutze dafür einen alten PC mit XP und echter Comschnittstelle und Nullmodemkabel.
 
AW: Clone DM800 verbindet sich nicht mit DreamUp

Es ist ja eine Clonebox… Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Buchse fake ist, und nur zur Deko da ist?
 
Zurück
Oben