Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clients nach einigen Tagen immer dunkel!

wiwnet

Newbie
Registriert
29. November 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ich hab seit längerem schon ein Problem mit meinem Server (DM8000, cccam 2.2.1). Und zwar läuft soweit alles prima, bis auf das nach einigen Tagen immer alle Clients rausfliegen bzw. offline sind. Wenn ich die Box neustarte, sind wieder alle da. Gleiches tritt bei anderen cccam Version oder auch bei Oscam auf. Mit der SuFu war leider nichts zu finden. Jemand ne Idee? Noch weitere Infos erforderlich?

Grüße, wiwnet
 
AW: Clients nach einigen Tagen immer dunkel!

Danke für die Antwort! Ich vermute eher nicht..! Jedenfalls wird die Dyn durch die Fritzbox aktualisiert. Wenn ich die Dream neustarte läufts wieder ein paar Tage..!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben