Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client timeout

flexxx

Hacker
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
313
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo Leute!
Ich habe eine vu solo 4k mit oscam update vom Feed. Laut webinterface ist bei den User alles 100% ok, dort steht auch nichts von timeout oder ähnlichem. Bei einigen Clients gibt es dennoch Aussetzer. Bei dem einen client (oscam cccam) hab ich gesehen, dass im webinterface kein Fehler angezeigt wird als ob keine Anfrage rausgesucht. Und auch ist mir aufgefallen, dass nach ca 7 - 15 ecm die Zeiten von ca 76ms hoch gehen (einmalig) auf ca 150-500ms.

Kann es an einer Cache Einstellung liegen?
 
... kläre erst mal ab wie deine Clienten an "ihren" eigenen Router angebunden sind !! .... dann hast du wahrscheinlich schon die Antwort.
 
Der hausinterne client (bei dem ich nachgesehen habe) ist per dlan 500 dran. Da ist auch eigentlich alles grün. Die externen haben alle eine kabellösung
 
Dlan und v14 vertragen sich nicht. Entweder lan oder freezer
 
Oh, das ist doof..
Aber davor war der Server eine dm800se und der Client (intern) cccam. Auch über dlan und da gab es keine freezer... denke ich..
 
Zurück
Oben