Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client schlägt in Failban auf

schelde_sun

Hacker
Registriert
16. August 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Zusammen,

Ich hab einen Client der seit kurzem in meinem IPC immer wieder im Oscam WI im failban aufgelistet wird. Dadurch hat er dann auch keinen zugriff und kann somit auf nichts empfangen, alles bleibt dunkel
.. habt ihr ne idee woran die liegen könnte? Zugangsdaten stimmen alle...

Vielen Dank im voraus für die Hilfe! !!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Client schlägt in Failban auf

Ne, eigentlich bestehen keine Internet Probleme... und einen zweiten receiver mit diesen Zugangsdaten gibt es auch nicht...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Client schlägt in Failban auf

In failban kann er nur kommen, wenn er versucht sich mehrfach anzumelden oder mit falschen Passwort. Da du geschrieben hast, die Daten stimmen, muss man schauen ob an was es liegt, und das sind die naheliegendsten Probleme die auftreten können. Oder der Receiver von ihm hat Probleme.
 
AW: Client schlägt in Failban auf

Es hat sich ein schreibfehler im pw eingeschlichen... vielen dank für die hilfe. Manchmal überliest man schnell was! Schönen Sonntag noch!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben