1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Client kann sich nicht verbinden

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Babmuc, 31. März 2010.

  1. Babmuc
    Offline

    Babmuc Newbie

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bräuchte eure fachmännsiche Hilfe!

    Meine Cfg sieht so aus:
    (roger ist in diesem Fall mein imaginärer Kumpel)


    F: roger roger 1 0 0 { 0:0:1 }
    SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/usb/tts/3 12 { 00DF, 0106, 0110, 011A, 0124, 012E, 0138, 0142, 014C, 0156, 0160, 00FC }
    SERVER LISTEN PORT : 12000

    In der C-habe ich roger geschrieben: rogerdyndns.org roger 12000 roger roger.

    Ich kann nun über seine C-Line sehen nur er nichts.

    Also ping an den dyndns.server der box klappt. Der Port ist laut Port scanner offen. Die IP im DynDns war aktuell.
    Routerfirewall hab ich ausgeschalten und in der Win Firewall den Port manuell zugelassen.
    Kann das noch mit NAT dem Endpoint zeugs zusammenhängen? Er kommt bei mir nicht "rein"

    Woran könnte das noch liegen?

    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Client kann sich nicht verbinden

    Ich denke mal die C: line ist falsch:

    rogerdyndns.org roger 12000 roger roger , das rote muss sicher raus und auch ein C: davor.

    C: rogers.dyndns.org 12000 roger roger no { 0:0:3 } auserdem müsste doch deine Dyndns rein:

    C: Babmucs.dyndns.org 12000 roger roger no { 0:0:3 }
     
    #2
  4. Babmuc
    Offline

    Babmuc Newbie

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Client kann sich nicht verbinden

    Das C: steht schon da.
    Er kann sich die ja so bearbeiten wie es sein muss oder?

    Er benötigt: Dyndns Server von mir, sein Namen in meiner F-Linie, das Passwort dazu, den Port, den rest kann er ja gestalten wie er möchte oder?

    Ich denke Roger bringt das mit der C-Linie, da die er mir gegeben aht auch geht.

    Soll ich einen anderen Port mal versuchen?
     
    #3
  5. blueskyofheaven
    Offline

    blueskyofheaven Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Client kann sich nicht verbinden

    warum anderen port wenn du die c line verkehrt hast!?!

    richtig sollte sie lauten

    C: Babmucs.dyndns.org 12000 roger roger no { 0:0:3 }

    portfreigabe bei deinem kumpel und bei dir beachten

    achja benutzername darf nicht gleich passwort sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
    #4

Diese Seite empfehlen