1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Client hat Probleme mit Premiere 4 und Sport

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von pweiss, 17. April 2009.

  1. pweiss
    Offline

    pweiss Ist oft hier

    Registriert:
    30. August 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    einer meine beiden Clienten hat Probleme mit Premiere 4 und Premiere Sport.
    Alles andere läuft einwandfrei.
    Meine Dbox ist der Server wo eine Premiere Full Abo von UnityMedia drin ist.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegt das er nur Probleme mit den beiden Sender hat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jader1
    Offline

    Jader1 Guest

    AW: Client hat Probleme mit Premiere 4 und Sport

    Hi ich würde in so einem Fall als erstes Prüfen ob es sich nicht um Empfangsprobleme handelt,Spiegel leicht dejustiert oder schlechter Kontakt.
    Transponder haben unterschiedliche Sendeleistung ,was bei dem einem gerade noch reicht kann bei einem anderen nicht mehr ausreichen .
     
    #2

Diese Seite empfehlen