1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clever Flat 12 & 24

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Kriegel, 28. August 2011.

1. Kriegel

Kriegel Hacker

Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Unterbezahlt
    Möchte gerne wissen was ich bekomme als ich über Navigon Webshop Clever Flat 24 oder 12 bestelle, bekomme ich ein Aktivierungscode zugeschickt womit ich die Live Diensten (wieder) freischalten kann auf das Moment das die 3 Monaten kostenlose Live Abo die ich bekomme habe mit die Kauf der Live Modul abgelaufen sind?

MfG

Update: hab schon die Antwort bekommen, habe Clever Flat 24 bestellt/sofort bezahlt via PayPal und bekam umgehend ein Aktivierungscode womit via Fresh die Live Diensten aktiviert/verlängert werden kann. Erfreulich war das in die Ankauf/Verlängerung von Live Diensten ein kostenlose 24 Monaten Abo von Blitzers und ebenfalls kostenlose 24 Monaten Abo Clever Parking Deutschland eingeschlossen war, hiermit hatte ich nicht gerechnet..

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ChwanzusLongus

ChwanzusLongus Freak

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Clever Flat 12 & 24

Könnte man die Aktivierung auch noch "in der Schublade" lassen bis das Probe-Abo abgelaufen ist ?

Ist der Code an Gerät gebunden oder kann man ihn später evtl. auf einem anderen NAVIGON aktivieren?

4. Kriegel

Kriegel Hacker

Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Unterbezahlt

Man braucht nicht sofort zu aktivieren, kann eine Weile in der Schublade bleiben.

Ist Gerät gebunden.

ChwanzusLongus gefällt das.
  5. MiniMe

MiniMe Hacker

Punkte für Erfolge:
    43

Nein, kann er gar nicht sein. Wenn man das Livemodul kauft ist ein Code für 3 Monate dabei, und der gilt für alle kompatiblen Geräte. Warum sollte es beim "Kaufcode" anders sein?

Diese Seite empfehlen