1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Claudia Schiffer - Rank und schlank nach Babypause im Harpers Bazaar

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 9. Juni 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Nur weil man nicht mehr so viel von ihr hört, ist sie noch lange nicht weg vom Fenster. Claudia Schiffer schmückt mit XXL-Sonnenhut das Juli-Cover des britischen Harper`s Bazaar.

    [​IMG]

    Dass ihre Tage als Supermodel bestimmt nicht gezählt sind, beweisen die restlichen Aufnahmen. In den neuesten Luxus-Klamotten von Gucci, Dior und Valentino räkelt sich die Schiffer auf dem Autorücksitz, auf unbequemem Steinfußboden und im Liegestuhl. Die Star-Blondine zelebriert „La Dolce Vita“ auf elegante Art und Weise.

    Steht sie nicht vor der Kamera, warten zu Hause ihr Gatte Matthew Vaughn und drei Kinder auf sie. Das vergangene Jahr war die 40-Jährige in der Babypause. Ihr jüngstes Kind, Tochter Cosima Violet, ist nur knapp über ein Jahr alt. Caspar Matthew Drummond zählt acht Lenze, Clementine Drummond ist inzwischen schon sechs Jahre alt.

    Leider ist nicht alles so rosig in Claudias Leben. Kürzlich geriet ihr Mann in die Schlagzeilen. US-Star January Jones machte dieses Jahr ihre Schwangerschaft offiziell, verriet aber noch nicht den werdenden Vater. Matthew geriet unter Verdacht, allerdings dementierten seine Anwälte. Er führte beim Film „X-Men: First Class“ Regie, in dem January mitspielt.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen